Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI " unfor-greta-bly blue"

Wenn es um blau Töne geht muss ich mich immer durch meine Sammlung fühlen. So wie dieses Woche. Da geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt!  um Marienblau.
Ich weiß auch nicht warum ich mit blau nicht so warm werde, wobei es geht noch, es gibt noch einige Farben die ich gar nicht mag.
Den Lack habe ich mir selber auch nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.Irgendwie klingt das alles schon etwas negativ aber so schrecklich finde ich die Farbe dann doch nicht.
Auftragen lässt sich der Lack ganz leicht und deckt mit zwei Schichten. Der Schimmer gefällt mir ganz gut , vor allem in der Sonne. Die sich leider versteckte als ich die Bilder gemacht habe.
Nach zwei Tagen wurde mir das blau aber zu langweilig und ich habe eine Glitzer Topper von Essence 2Mr Big" drauf gemacht. Auch die Haltbarkeit war gut.Hatte ihn zwei Tage pur und zwei mit Topper drauf und ab Tag drei etwas Tipwear aber nicht mehr.

Wie sieht es bei euch aus, mögt Ihr Blautöne auf euren Nägeln? Welche Farbe geht bei euch gar nicht?

Kommentare

  1. Finde beide Varianten hübsch ,mit oder ohne Glitzer Topper ein schöner Lack :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Namen finde ich ganz merkwürdig, wie so oft bei O.P.I, aber die Farbe ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Namen von OPI wundere ich mich schon seit langen nicht mehr.Wobei doch hin und wieder die Frage kommt, wie man auf so einen Namen kommt.

      Löschen
  3. Der blaue Lack mit dem Glitter erinnert mich total an den Lack von Manhatten. Den hast du doch glaube ich auch.. um den lauf ich schon seit Moooonaten drum rum und bin mir einfach nicht sicher, ob ich ihn kaufen soll :-) weißt welchen ich mein? ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen