Mittwoch, 26. August 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!]: OPI "green on the runway"

Neue Woche, neue Farbe. Die Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt!  um Tannengrün.
Meine Grüntöne kann ich an einer Hang abzählen.Geworden ist es dann OPI "green on the runway" aus der Coca-Cola Collection von 2014.

Ich bin jetzt nicht der große Grün Fan, aber der Lack hat es mir schon angetan.Vor allem dieser Duochrome Effekt bei diesem Lack zwischen  Grün und Braun ist in der Sonne echt toll.
Auftragen lässt er sich auch sehr gut und deckt mit zwei Schichten perfekt. Mit der Haltbarkeit war ich auch zufrieden.Hatte ihn drei Trage drauf und es gibt nichts negatives zu berichten.

Wie findet Ihr die Farbe?Mögt Ihr Grüntöne auf den Fingernägeln?

Kommentare:

  1. Gebe dir recht ,dieser Grünton sieht toll aus! :)

    Grüße dich ganz herzlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag nur dunkles Grün, alles andere steht mir irgendwie nicht so. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir genau anderesherum, mag hell grün und die andere Töne nicht so.Das hier ist echt eine Ausnahme.

      Löschen
  3. Der steht schon länger auf meiner Wunschliste ... hachja ... irgendwann mal, vll erwische ich ihn in einer Tauschgruppe oder so :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist nicht ganz mein Fall
    so eine komische Mischfarbe
    aber sehr passend das Grün

    Lg Ella

    AntwortenLöschen