Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!]: Nars "Orgasm"


Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! mal wieder um eine nicht so beliebte Farbe. Apricot.
Ich schließe mich da an. Auch wenn ich die Farbe nicht so mag habe ich die Farbe in meiner Sammlung.Wobei dieser fliegt nach dieser Runde raus.
 Der Lack ist sehr sheer.Ich habe vier Schichten drauf. Aber er trocknet sehr schnell und lässt sich auch gut auftragen..
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen.Habe es mit der Farbe gerade mal einen Tag ausgehalten.
 Hier mal ein Bild nach nur einer Schicht.Der Goldschimmer ist zwar ganz nett (wenn mehr als eine Schicht lackiert ist) aber insgesamt wirkt die Farbe leicht Omahaft.
Der Lack wurde jetzt aussortiert, dass nächste Hot oder Schrott Wichteln kommt bestimmt.

Wie findet Ihr den Lack und den Farbton Apricot auf den Nägel?

Kommentare

  1. oh :D ich wusste gar nicht, dass es den auch als Lack gibt, kannte ich nur als Blush. An sich hübsch, aber doch viel zu sheer ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht.Hatte den Lack mal gewonnen und dann mal nachgeschaut, er kam passend zum Blush raus.

      Löschen
  2. Interessant das es einen Lack zum Blush gibt. Aber er ist wirklich sehr sheer ,und daher auch nicht so mein Favorit.

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen