Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie "Jamaica me crazy"

Magenta heißt es diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt!  und da ich keine Lack in meiner Kiste mit unlackierten Lacken hatte habe ich einen aus meiner Sammlung rausgesucht.Ich habe einige in der Farbe und hatte mir auch erst einen anderen Lack rausgesucht aber mich dann kurz vor dem lackieren um entschieden und Essie "Jamaica me crazy" lackiert.
Das Auftragen ist problemlos und er deckt eigentlich schon mit einer Schicht.aber die Farbe kommt nach zwei besser rüber.
Gerade in der Sonne hat mir der Lack wirklich gut gefallen.Der Schimmer gibt den Lack nochmal so den kleine kick.
Mit der Haltbarkeit war ich zufrieden.Hatte ihn vier Tage drauf und erst ab Tag drei etwas Tipwear.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen