Direkt zum Hauptbereich

Essence:Make me pretty LE liquid brush cleaner


Die Le gibt es von August bis September.Doch ist sie scheinbar sehr begehrt, den hier was sie nach zwei Tage komplett leer.
Habe letzte Woche Morgens früh bei Müller noch einen vollen Austeller der LE begutachtet.Mitgenommen habe ich allerdings nur einen Pinsel und den Pinselreiniger.Zwei Tage später wollte ich dann nochmal schauen und die LE war komplett weg. Ich gefragt und die Verkäuferin meinte nur, das da alles fix weg war.
Mitgenommen habe ich den Bronzer Brush und den Reiniger (2,49€ 50ml)
Bisher habe ich noch keine Pinselreiniger den man aufsprühen muss benutzt. Ich waschen meine Pinsel alle zwei Wocheabwechselnd mit Kernseife, Babyshampoo und den MAC Pinselreiniger.
Ich habe es nun mal so ausprobiert.
Pinsel besprühen und es kurz einwirken lassen
Dann den Pinsel sanft mit einen Tuch abreiben bis alle Schmutzrückstände beseitigt sind.
Habe zwei mal gesprüht aber das hat noch nicht ganz gereicht. Daher habe ich die Anwendung wiederholt.Es ist einiges raus gegangen aber nicht alles.Auf dem letzten Bild schlecht zu erkennen aber er ist noch leicht rosa. Der Pinsel war aber wirklich schnell wieder trocken.
Nun komme ich aber zum großen ABER. Der Pinselreiniger stinkt wie die Pest.so wie Hygienereiniger. Ich finde es sehr unangenehm. Der Duft bleibt leider auch auf dem Pinsel.

Für zwischendurch ganz ok.Aber richtig sauber wird der Pinsel nicht.Trotz Duftstoffe die enthalten sind, stinkt der Reiniger ganz schön.

Was benutzt Ihr zum Pinselreinigen?

Kommentare

  1. Ich hab mir den Pinselreiniger von ebelin gekauft, nutze ihn aber kaum, weil die Pinsel kaum sauber werden und auch der so schrecklich stinkt. Greife doch zu Shampoo, ist genau so viel Arbeit und sie werden sauberer.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Aufwand ist wirklich der selbe und ich bin jetzt kein Mensch der nur einen Pinsel hat und den immer benutzt.

      Löschen
  2. Bei mir war der Pinselreiniger auch schon überall ausverkauft. Pinsel habe ich mir aber mitgenommen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte doch noch den eine oder anderen mitgekommen.Aber naja.

      Löschen
  3. Der war bei mir leider überall ausverkauft, sonst hätte ich ihn mir auch geholt. Hygiene-Reiniger-Duft finde ich nicht so schlimm, manchmal reinige ich meine Pinsel auch mit Hygiene-Reiniger ^^ ... Aber die kleine Größe (50ml) find ich sehr störend. Der wär bei mir innerhalb von einem Monat oder so leer. Ich brauch schon alle 2 Monaten einen neuen von ebelin ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das merke ich auch gerade, man braucht echt viel davon.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen