Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im August

Ich bin selber überrascht, wie viel diesen Monat leer geworden ist! Klar das man bei der Hitze öfters duscht und mehr Duschgel benutzt ist logisch aber bei den anderen Sachen war ich schon sehr überrascht.
Balea Farbglanz 2 Minuten Kur, kaufe ich seit Jahren immer wieder .Der Duft diesmal gefällt mir wieder besser als beim letzten mal.Schon nachgekauft.
Weleda Citrus Erfrischende Feutigkeitslotion. Fand ich sehr angenehm, der Duft ging auch. Nur sollte man bitte dringend denn Pumpständer bzw die Öffnung überarbeiten, da man immer die ganze Flasche beschmiert. Könnte ich mir vorstellen wieder zu kaufen.
Cien berry dreams Showercreme, diesen Dupe gab es letztes Jahr bei Lidl. Fand den Duft angenehm.Habe ihn vor allem als Badezusatz genommen.Es gab viel Schaum.
Nivea Sun In-Dusche After Sun Lotion, wenn ich eins nicht mag sind es After Sun Produkte.Ich hatte letztes Jahr schon diese hier gefunden (Post dazu hier) und mit zufrieden damit. Würde ich wieder nachkaufen.
Original Source Mint and Tea Tree Duschgel, der Duft ist super und gerade wo es so warm war, ist der Kühleffekt echt super.Da wird ein richtig kalt.Muss ich mir für den nächsten Sommer wieder kaufen.
Isana Young klärendes Gesichtswasser, man muss hier aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt.der Duft hat was von künstlichen Maoam mit Alkohol. Sonst war es ganz ok.Wäre der Duft nicht, würde ich es nachkaufen.

Rival de Loop Abschwellende  Augenkonturenpads, habe ich schon ein paar mal nachgekauft.Erwirken zwar keine Wunder aber kühlen leicht und die Haut wird gut gepflegt.
Rival de Loop Nagelwachs, habe ich nach dem ablackieren immer benutzt. Aber eine Wirkung habe ich nicht Feststellen können.
MNY Schnelltrockenlack, so nun ist auch mein letztes Backup leer. Fand den echt gut.aber gibt ja genug Ersatz.
Gliss Kur Intense Nutri-Nektar, habe ich vor dem Haare Waschen immer einwirken lassen.Habe echt eine Veränderung gemerkt. meine Spitzen wurden geschmeidiger. Aber würde ich jetzt so nicht nachkaufen., da ich in dem Bereich noch zu viel hier habe.
Dove Deoroller, fand ich schrecklich. Als Spray mag ich es wirklich sehr gerne aber beim Roller habe ich nichts bemerkt.Kein Nachkauf.Essece Handcreme Cookies&Almond, jap ich habe jetzt im Sommer eine Weihnachtshandcreme benutzt:) Aber im Winter finde ich die Pflege nicht ausreichend, daher habe ich sie nun im Sommer benutzt.Den Duft mochte ich.
Scholl Velvet smooth Feuchtigkeitspflege, zieht wirklich schnell ein, gerade im Sommer finde ich das toll.habe noch eine Packung hier, daher im Moment kein Nachkauf.
Max Factor Masterpiece Transform Mascara, ich komme mit der Bürste einfach nicht klar.Habe es lange versucht, manchmal hat es geklappt aber oft einfach nicht, daher kommt sie jetzt weg.
Nonique Augencreme, hat sehr lange gehalten. Post dazu gibt es hier. Fand ich sehr angenehm. Nachkauf nicht ausgeschlossen.
und noch ein paar Proben:
Weleda Sport Duschgel, puh das stinkt.Sorry anderes kann man es nicht sagen. Da macht das Duschen keine Spaß.
Dior Capture Totale Serum, die Originalgröße kostet was mit 140€. Ich habe es nicht vertragen und Pickel und Rötungen bekommen.
Nivea Satin Sensation Deospray war ok hat mich aber jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.
Isana Young Reinigungstücher, fand ich nicht schlecht.Haben eine gute Konsistenz gehabt.Würde ich wieder mal nachkaufen.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Ganz schön viel! :-) Das Weleda-Duschgel habe ich auch, muss mal daran schnuppen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mur dieses Jahr geschworen, keine Weihnachts-LE Handcreme zu kaufen. Ich glaub ich hab noch die von den letzten zwei Jahren in der Schublade...lG, aandrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, wobei ich nun alles von Essence weg habe.Trotzdem stehen hier noch drei andere.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen