Mittwoch, 8. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Leighton Denny "Fiercely Fabulous"

Diese Woche geht es bei Lacke Lacke in Farbe ... und bunt! um Mittelblau . Blau trage ich auf meinen Nägeln sehr selten und habe auch kaum Lacke in der Farbe.Doch in meiner Kiste mit unlackierten Nagellacken schimmerte doch noch was blaues.In der Flasche selber sieht es nach eine Mittelblauton aus.Eins kann ich euch sagen, diese Farbe wirklich rüber zu bringen, geht nicht.
"Fiercely Fabulous"hat ein metaldinish und neben den blauen Farbton noch silbernen und goldenen Schimmer.
Auftragen lässt er sich sehr gut,trotz dem dünnen Pinsel.Die Farbe ist mit einer Schicht noch nicht gaz deckend und braucht eine zweiten.Dafür ist die Trockenzeit fix.Mit eine Topscoat kommt das Finish noch besser zur Geltung.
Ich habe bestimmt so um die 30 Bilder gemacht, in der Sonne, mit Blitz usw. doch auf keinen Bild kommt der Lack so richtig rüber. Hier und da (wie auf den unteren Bild) erkennt man gut den goldenen Schimmer Auf den meisten Bildern wirk er zu türkis, was er nicht ist.Schade, dass dieser tolle Lack nicht so leicht abzulichten  ist.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht gaz so viel sagen.Hatte den Lack nur zwei Tage drauf und in der Zeit keine Probleme.

Wie findet ihr sie Farbe?Wie steht Ihr zu blauen Nagellacken.

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, die sowohl im Sommer als auch im Winter passt.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auc.Gerade auch diese gold Partikel sind toll.

      Löschen
  3. Das hat einen tollen Schimmer, erinnert mich an diese flüssigen Lidschatten von P2 um die ich gerade rumschleiche ;)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich glaube ich weiß welchen den du meinst.Der ist auch toll.LG

      Löschen
    2. ich hab ihn übrigens gekauft. Schlimmes Opfer bin ich ;-)

      Löschen