Mittwoch, 1. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie "the more the merrier"

In dieser Woche geht es bei Lacke Lacke in Farbe ... und bunt! um die Farbe Hellgrün.
Grün ist jetzt auch nicht so meine Farbwelt, doch knallige Töne gehen da in den letzten Jahren doch schon mal. Daher habe ich für diese Runde mal nicht einen aus meiner unlackiert Box genommen
 "The more the merrier" ist aus der Sommer Collection von 2013. Die erste Schicht wird etwas ungleichmäßig  aber nach der zweiten ist alles gut.Der Lack trocknet fix und die Haltbarkeit ist bisher auch gut ( nach drei Tagen) Finde der Lack wirkt auf den Bildern auch ohne Blitz etwas kräftiger als er normal ist.
Wie ist es bei euch mit Nagellack in Grün.Ja oder Nein?

Kommentare:

  1. Ich find die Mani süß ,grade auch mit dem Nail Design ,mag das :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke bin ja dann zur Zeit am üben:)

      Löschen
  2. Ich mag Grün inzwischen auch sehr gern - und gerade so ein quietschiges ist doch im Sommer echt toll!

    AntwortenLöschen