Mittwoch, 29. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essence "Wild white ways" + Spielerei


Farbe in dieser Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist weiß. Glaube zwei Lacke werden diesmal sehr dominieren.
Ich besitze zwei rein weiße Lacke.Der eine ist von Astor (mit dem stehe ich auf Kriegsfuss) und diesen von Essence.Den ich mit auch nur mitgenommen habe,. weil er so gelobt wurde und ich dachte bei 1,50€ oder so kann man nichts falsch machen.
Er lässt sich für einen weißen Lack wirklich gut lackieren und deckt gut mit zwei Schichten.Doch ich muss sagen weiß pur gefällt mir so gar nicht auf meinen Nägeln und so war der pure Lacke auch nur so eine Stunde auf meinen Nägeln.
Ich habe ein rumgepinselt und das ist dabei rausbekommen.finde es gar nicht mal schlecht Weiter hat es auch alles super gehalten.Habe den Lack vier Tage drauf gehabt und gerade an einen Nägel eine kleine Macke gehabt (bin hängen geblieben).
Vor allem in der Sonne fand ich die Kombi toll da dieser Türkise Lack so toll Schimmert.

Wie steht Ihr zu weißen Nägeln?Ja oder Nein?

Kommentare:

  1. Mit Topperfinde ich weiß im Sommer ok. zumindest aktuell ;)
    Deine Variante mit dem NailArt darüber finde ich aber auch richtig schön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte erst auch an einen Topper gedacht ,dann aber zufällig ein Clip cei YT gesehen und wollte es mal mit meinen zwei linken Händen nachmachen.

      Löschen
    2. Und ging ganz gut? Bist du zufrieden und wirst das nun häufiger machen?

      Löschen
    3. Ja ganz leicht.Habe auch schon ein paar Farbkombinationen im Kopf die ich mal ausprobieren möchte.Möchte die Striche noch etwas dünner in bekommen ab und an habe ich dann doch zuviel Farbe genommen.

      Löschen
    4. Ich bin gespannt!
      Vielleicht traue ich mich doch mal daran... ;D

      Löschen
  2. Huh Chrissi,

    Ich hab es auch nicht lange mit weiß pur ausgehalten und hab da dann ein paar Water decals drauf gemacht.
    Gefallen tut es mir immer noch nicht besser und ich komm auf weiß auch nicht so klar... Auch wenn die Farbe bei meiner Hautfarbe wirklich krass rüberkommt xD

    Aber das rumgepinsel find ich cool, ich wollt das auch immer mal testen aber immer kommt was anderes vorher xD

    LG mina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich aber das geht wirklich fix und habe es sogar mit meinen zwei linken Händen geschafft.

      Löschen
  3. Weiß mag ich eigentlich auch nur auf schön gebräunter Haut. Sonst sieht es immer schnell wie Tip-Ex aus :(
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt leider sind meine Hände genau so blass wie der Rest xD

      Löschen