Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Esprit"rosewood"


 Neuer Woche neue Farbe bei Lacke in Farbe ... und bunt!, diese Woche geht es um altrosa.
Diese Woche habe ich tief in meiner Sammlung gegraben und ein altes Schätzchen ausgesucht.
Geworden ist es Esprit"rosewood" Ja Esprit hatte vor ein paar Jahren mal eine Kosmetiktheke bei DM.
Bin mit nicht ganz sicher wie alt der Nagellack ist (ca. 5.Jahre).Doch von der Konsistenz ist er immer noch echt gut.
Auftragen lässt er sich wirklich super leicht.Der Pinsel hat eine tolle breite und der Lack trocknet fix. Nur ohne Topcoat glänzt er nicht so toll. Hatte den Lack vier Tage drauf und nur an ein paar Finger etwas Tipwear. Die 10 Tage wie es auf der Flasche drauf steht, sind natürlich sehr übertrieben.
Der Lack hatte damals eine kleinen Hype :)
Nach zwei Tagen wurde mir der Lack etwas langweilig und ich habe MAC "Just Jewels" draufgemacht. Wobei ich die Kombination nicht so toll finde.

Wie findet ihr den Nagellack? Könnt Ihr euch noch an die Kosmetiksachen von Esprit erinnern?

Kommentare

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus :)
    Als Esprit damals aus dem Sortiment ging, habe ich noch schnell den ein oder anderen Schnapper gemacht hihi. Vor allem die Lidschatten und Lipglosse waren toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Lidschatten und Glossen habe ich mir damals nicht mitgekommen.Habe noch zwei Lacke, eine Lippenstift und eine Kajal.Mag die Teile vor allem den Kajal total gerne.

      Löschen
  2. Toller Farbton!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen