Direkt zum Hauptbereich

Müller Look Box Juli 2015


Ich hatte mal wieder Glück gehabt und eine Müller Look Box bekommen.Ab heute konnte man sie abholen und da ich sowieso was in der Stadt zu tun hatte, auch gleich mitgenommen.
Die Box steht unter dem Motto "Hot Summer"

Enthalten ist folgendes:
Victoria`s Secret Bodymist "Amber Romance" ,die Teile werden ja echt gehypt. Bin jetzt jemand der Körperspray nicht so benutzt.(wozu gibt es Deo und Parfüm) .doch der Duft gefällt mir und ich werde es mal benutzten.
Make Up Factory Nailcolour und Topcoat, hatte von der Marke bisher noch keine Lack und rot geht einfach immer.
Roberto Cavalli "Paradiso" Bodylotion Luxus Probe, ich bin kein Fan von parfümierten Bodylotion,der Duft ist auch nichts meins, kommt erst mal in die Sammelkiste.
Manhattan Supreme Lash Fresh Volumen Mascara , ich habe hier zwar schon bestimmt über 10 Masacara rumliegen aber ich probiere immer gerne neue aus.
Hildegard Braukmann Sun&Care Aloe Vera After Sun Creme Gel , ist sogar speziell fürs Gesicht. After Sun kann man immer gebrauchen
Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder, mal ausprobieren bin gerade nämlich sehr auf den Bronzing Powder Trip. Allerdings ist die Farbe laut Verpackung für medium Skin hoffe es ist nicht zu dunkel.
L'oreal Eyeshadow , ein matter rosa Ton. Keine Farbe die ich mir so einzeln kaufen würde aber werde ich mal ausprobieren, da die Farbe matt ist. Der Lidschatten sieht in der Verpackung aber nicht gerade sauber gepresst aus.
Duo- Lidschattenpinsel  bin jetzt kein Fan von so Duo-Pinseln kann man aber auch gut für was anderes wie zum basteln benutzen.
Burt`s Bees Lippenbalsam , ich habe hier zwar noch zwei von der Marke liegen aber das sind andere Sorten.Mag die total gerne.
Mini Flakon Aqua Colonia
Zwei Parfümproben

Die meisten Sachen passen zum Thema "Hot Summer" und preislich liegt sie auch viel höher. Schon alleine das Victoria`s Secret Bodymist kostet ja schon ca.15€. Vieles hätte ich mir so nicht gekauft aber mir gefällt die Box ganz gut.


Wie findet Ihr die Müller Look Box?

Kommentare

  1. Bei dem Bodymist geht es mir wie dir, eigentlich verwende ich sowas nicht. Ich benutze für den Tag nichtmal duftende Bodylotions oder Deos, weil ich es nicht mag, wenn sich das mit dem Parfum mischt. Der Bodymist duftet aber wirklich sehr schön und darüber hinaus noch ausreichend intensiv, sodass ich ihn wahrscheinlich als Parfumersatz verwenden werde. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist bei mir genau so, mit den Duschgels und auch Deos, da darf es bei mir nur frisch oder fruchtig duften.

      Löschen
  2. Ohhh, eine sehr schöne Box, leider bin ich dieses Mal leer ausgegangen, aber die meisten Sachen hätten mich gefreut. Bis auf das Bronzing-Powder, das nutze ich nicht. Ich musste echt lachen, eine Mascara ist doch ein MUSS in jeder Box.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht mehr wann ich mir selber mal eine gekauft habe.Zahnpasta ist aber auch so ein Teil, das fast immer in einer Box drin ist.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen