Freitag, 10. Juli 2015

Marc Jacobs Lipstick Je T'aime


Ich schulde euch immer noch den letzten Teil der Sephora Haul vom Mai.Und zwar eine Lippenstift von Marc Jacobs. Preislich liegen die Lippenstifte bei ca.27€ (je nach dem wie der Kurs ist) .
Ich habe hier und da ein paar Berichte über die Lippenstifte gelesen, doch die Farbe habe ich ziemlich blind bestellt.Klar habe ich vorher mal im Netz geschaut aber man weiß ja nie wie er auf den eigenen Lippen wirkt.
Ich bin ja eigentlich selten jemand der über die Verpackung spricht aber hier werde ich mal ein paar Worte drüber schreiben. Zum einen ist die Verpackung schwerer als andere.Finde sie sehr edel aber schlicht zugleich.Es gibt ein Magnetverschluss.Gefühlt ist die Kappe schwerer als der andere Teil.
Farblich wird "Je T'aime" als mittel- gedämpftet Korallrot beschrieben. Für mich ist es ein Allroundton, den man sowohl Tagsüber und Abend ganz gut tragen kann. Der Lippenstift hat keine Duft.
 Beim Auftragen fühlt er sich etwas fester an als andere Lippenstifte.Aber die Farbe auf den Lippen fühlt sich absolut cremig an. Eigentlich braucht man keine Lipliner oder eine Base.
 Ich habe beides ausprobiert und nie ist etwas verlaufen auch nach Stunden. Den die Haltbarkeit ist einfach der Hammer. Bis zum 6 Stunde hält die Farbe.Klar sie verblasst mit der Zeit aber sieht immer noch gut aus.
Das Ergebnis hatte ich sowohl Solo als auch mit Mac Prime und Lipliner gehabt. Auch nach den tragen fühlen sich die Lippen immer noch angenehm und vor allem nicht trocken an.


Fazit:
Der Preis ist zwar hoch aber hier bekommt man wirklich Qualität.Es passt einfach alles zusammen.Ich war selten so angetan von einen Lippenstift und ich glaube zu Weihnachten können ich mir nochmal eine andere Farbe:)

Kennt ihr die Lippenstifte von Marc Jacobs? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße!
    Was für ein schöner Farbton <3 Finde auch den Preis für dieses schöne Design und den Namen der dahinter steht völlig in Ordnung :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design finde ich auch toll und es wird nicht mein letzter sein.Schade das man sie hier nicht bekommt.

      Löschen
  2. Für mich ist das eine perfekte Sommerfarbe. Da ich ja gern mal bei teureren Lippis zuschlage, finde ich den Preis auch ok, wenn man das Produkt dann wirklich nutzt.
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, das ich den Preis auch ok finde.So eine super Qualität hatte ich noch bei keine anderen Lippenstift.LG

      Löschen
  3. Bis zu 6 Stunden??? WOW! Ich kenne keine, aber wenn das so ist, dann würde ich das Geld sehr gerne investieren.

    Schöne Woche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch erstaunt, meist ist ja nach 2-3 Stunden schluss.Aber die Farbe hält wirklich Bombe.

      Löschen