Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juli

Da ist der Juli auch wieder um ich komme so ganz langsam aus meinen Blogtief wieder heraus.Oder nennen wir es mal Sommerpause.
Man merkt diesen Monat war es warm und ich war oft duschen :) Wobei wenn ich an den Anfang des Monat denke und jetzt gerade aus dem Fenster schaue.Nee , schnell das Thema wechseln.
Balea Dusch Bodymilk Vanille, gerade jetzt im Sommer und vor allem wenn es heiß ist mag ich die In-Dusche Sachen total gerne.Auch der Duft ist toll.
treaclemoon lovely mint story, ärgere mich etwas, dass ich hier nicht die große Flasche gekauft habe.(Post dazu hier) Mochte den Duft sehr gerne.
Lush Yummy Mummy LE, der Duft war nicht schlecht (hier nochmal der Post dazu) Fand aber den Duft der Lotion etwas besser.
Balea Duschgel Lustiges Duett LE, glaube die LE gab es letztes Jahr. die Kombination von Apfel und Melisse fand ich toll, gerade wo es so warm war.Schade das es eine LE war, könnte gerne wiederkommen.
treaclemoon Körperpeeling on ginger morning, der Duft ist der Hammer, mag diesen Duft wirklich gerne aber als Peeling ist es durchgefallen.Peelt für mich viel zu wenig und ich habe das Gefühl man braucht total viel.
Clinique Sparkle Skin, peelt ganz gut und der kühl Effekt ist ganz nett aber 28€ für ein Peeling, da bin ich ehrlich zu geizig.
Nivea Color care&protect Spülung , auch so ein ewiger Nachkaufkandidat.
Aussie Color matte Spülung, man das hat gedauert bis ich die Spülung leer hatte.Fand sie nicht so gut da meine Haare meist nach dem waschen sich sehr trocken und stumpf angefühlt.Kein Nachkauf.
batiste Trockenshampoo , kaufe ich auch immer nach.
Micro Cell 2000 Nagellackentferner , diesen kaufe ich auch immer nach.Auch wenn er teurer ist. Finde man braucht viel weniger und meine Nägel sehen und fühlen sich nach dem ablackieren auch besser an bzw. aus.
Dove go fresh Deospray, fand den Duft gerade jetzt sehr frisch auch so war ich zufrieden mit dem Deo.Würde ich wieder nachkaufen.
Garnier HautGlanz Anti-Glanz, zuerst das Zeug stinkt total.Ich habe aber gelesen das in der neuen Version es anderes ist und auch die Rezeptur. So richtig war ich mit der Creme nicht zufrieden.,daher kein Nachkauf.
Clarins Gesichtsöl für Mischhaut bis ölige Haut, diese Öl ist jeden Cent Wert. Erstmal ist es total ergibieg und meine Haut kommt sehr gut zurecht.Schon nachgekauft und der Post dazu kommt auch bald.
Rival de Loop Eyeshadow Base, hat mich nicht ganz überzeugt aber für den normalen Alltag war sie ok aber mehr als 6 Stunden hat sie bei mir nicht ausgehalten.Kein Nachkauf.
Manhattan Super Size Mascara , Ja Super Size ist genau richtig.Das Bürstchen ist Riesig sogar  länger als mein Wimpernkranz.Kommt jetzt weg, da ich einfach nicht mit klar komme.
Isadora Precision Mascara, fand ich nicht schlecht, hier fehlt mir allerdings etwas Volumen für meine Wimpern.


Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Blogtief?? Du hast doch total viel gepostet. Das Gesichtsöl hätt ich auch gerne, aber ich hab jetzt erdtmal ein anderes. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man merkt es nicht so aber bis auf die Nagellackpost sind die Sachen alle vorgepostet :) und Nachschub habe ich keinen bisher.
      Das Öl kann ich nur empfehlen.

      Löschen
  2. Da warst du ja echt fleißig mit aufbrauchen! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen