Direkt zum Hauptbereich

tetesept Breeze of Summer

 Breeze of Summer ist ein weiter Zusatz den es limitiert zu kaufen gibt.Preislich lag er bei 1,15€
Die Duftprobe war diesmal sehr neutral.Es wird auch extra drauf hingewiesen das Silber Schimmer enthalten ist und davon echt eine Menge.Wenn man auf das Bild drauf klick, sieht man sie sogar.Aber keine Angst, werder auf der Haut noch in der Wanne waren sie nach dem Bade noch zu sehen.
Ich fand sie aber diesmal passend.Von der Wasserfarbe her, ist kein kein Türkis sonder eher ein Jeansblau.Hat mir echt gut gefallen war eben mal was anderes.
Komme ich mal zum Duft.Die Probe war nichtssagend. Als ich die Tüte aufgemacht habe war mein erster Gedanke. Pool mit Sonnencreme.Dabei muss ich sagen, das ich den Duft gar nicht negativ finde.Hat eben was von Urlaub in der Badewanne.
Die Stärke des Duft war jetzt nicht so Stark, hatte durchaus mehr sein können.Groß gepflegt wurde meine Haut nicht aber trocken war sie nach dem baden auch nicht .

Fazit:
Netter Zusatz um sich etwas Urlaubsstimmung in die Badewanne zu holen:)

Habt Ihr  Breeze of Summer schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Die Farbe ist echt hübsch ,grade im Sommer hat es etwas frisches. Der Duft dürfte ja auch recht passend zur Farbe sein :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen