Mittwoch, 10. Juni 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI: My Signature is "DC"

Die Woche geht es bei Lacke Lacke in Farbe ... und bunt!  um Silber. Eine Farbe, die ich sehr selten trage.Doch in meiner Kiste mit unlackierten Lacken gab es sogar gleich zwei Flaschen. Entschieden habe ich mich für den OPI (ok es waren beide von OPI) My Signature is "DC" aus der Coca Cola Collection von 2014.
Auftragen lässt er sich ganz gut.Er deckt mit zwei Schichten hin und wieder hätte er auch eine dritte gebraucht.Dafür trocknet er recht fix.Optisch hat der Lack was von Alufolie.
Ich hatten den Lack nur zwei Tage drauf, da mit die Farbe gerade bei dem tollen Wetter nicht so gepasst hat.In den zwei Tagen gab es aber keine Macken oder Tipwear.

Wie ist es bei euch, mögt Ihr Silber auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Juhu,
    Sieht nett aus und so total anders als das was ich als Silber genommen habe ;)
    Ich mag Silber ja und auch auf den Nägeln aber die meisten sind immer soooo glänzend und alles, das ich selten ein Silber finde was ich mag :)

    Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag wenn es den silber sein muss, die Lacke die wie diere so eine Folienoptik haben.Von Ciate gibt es da auch einen tollen.LG

      Löschen