Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!]OPI Los Angeles Lattè

Heute geht es bei Lacke Lacke in Farbe ... und bunt!  um braun.Ich liebe Brauntöne als Lidschatten total aber auf den Nägeln, nein Danke.Dachte erst ich muss in dieser Runde aussetzen aber dann habe ich in der hintersten Ecke doch noch einen Lack in braun gefunden.Ich habe ihn sogar schon mal hier auf den Blog vorgestellt, das war vor fast fünf Jahre!!! Hier geht es zum Post.
Der Lack hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel.Lässt sich aber immer noch sehr gut auftragen auch wenn er noch den dünnen Pinsel hat.Mit zwei Schichten deckt er perfekt.Der rote Schimmer gefällt mir immer noch gut doch so ganz kann ich mich mit der Farbe immer noch nicht anfreunden.Muss ich auch nicht mehr, denn er hat jetzt ein neues Zuhause gefunden:)
Haltbarkeit war wie gewohnt.Hatte es ganze zwei Tage mit dem Ton ausgehalten und es gab keine Tipwear.

Wie steht Ihr zu Brauntönen auf den Nägeln?

Kommentare

  1. Ja ,da geht es mir wie dir! Ich mag braun gerne ,aber auf den Nägeln steht mir diese Farbe gar nicht.
    Wobei der OPI Lack eh wie Milchschokolade aussieht :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mag den roten Schimmer zwar aber vom sonst nicht mein Fall.

      Löschen
  2. Ah, Chrissi mein Herz, ich hab dein Päckchen bekommen! Du bist ja süß! ^_^ DANKE!! Hab mich riesig gefreut und kann's kaum erwarten, loszublubbern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Viel Spaß beim ausprobieren.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen