Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "Aloha From OPI"

Die Woche geht es bei  Lacke Lacke in Farbe ... und bunt!  um hellrot. Ich mag rot Töne und habe eine Menge davon.Aber ich wollte ja Lacke benutzen die ich noch nicht getragen habe.In die Hand viel mir "Aloha From OPI" aus der Hawaii Kollektion.
 Farblich ist es ein helles rot, das je nach Licht mehr orange und mal mehr Coral ist. Ich war sehr überrascht. Als ich die Bilder gemacht habe.Mit der Handycam sah der Lack ganz anderes auch.Trotzdem finde ich es eine tolle Sommerfarbe.
Das Auftragen ging auch super.Der Lack hat mit einer dickeren Schicht schon gedeckt.Habe bis auf den kleine Finger zwei Schichten drauf.Auch die Haltbarkeit war gut.Hatte den Lack vier Tage drauf und nur ganz leicht etwas Tipwear.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Wenn eine Schicht schon gut deckt, dann tanzt immer mein faules Herz :D Ich finde auch die Farbe sehr schön.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh das es Schnelltrockenlacke gibt, da sind dann auch zwei oder mehr Schichten meist kein Problem.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen