Direkt zum Hauptbereich

MayBeauty - Incredible Face Mask


Ich hatte wie ein paar andere von euch auch, die Möglichkeit von MayBeauty die "Incredible Face Mask" zu testen.
Die Maske soll Hautschüppchen, Mitesser und Öl entfernen und noch vor Akte vorbeugen.Hört sich schon mal gut an, da meine Haut genau diese Probleme hat.
Die Anwendung ist einfach und funktioniert mit den Pinsel auch sehr gut. Es ist eine schwarze Peel-off Maske und man zieht sie nach der Anwendung einfach ab.
Inhaltsstoffe:
Tiefseeschlamm. Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus
Wie immer bei Masken, die Lippen und Augenpartie frei lassen auch bei den Augenbrauen aufpassen, es könnten beim abziehen ein paar mit abgehen.Die Maske sollte 30-45min einwirken. Ich persönlich bin kein Fan von Masken in jeder Hinsicht, sei es im Gesicht oder in den Haaren.Benutzt habe ich sie schließlich als ich baden war. Man merkt nach ca. 10 Minuten, dass die Maske fester wird und es beginnt langsam zu spannen wenn man den Mund aufmacht usw.
Der Duft der Maske war sehr dezent und frisch.

Es wurde extra daraufhingewiesen , dass die Maske beim abziehen, vor allem beim ersten mal etwas ziehen kann. Bei einigen könnte ich das auch schon nachlesen. Bei mir war das gar nicht der fall. Die ließ sich ganz leicht und fast im einen Stück abziehen.
Kleine Reste haben sich ganz leicht mit Wasser abspülen lassen.

In der abgezogenen Maske konnte ich einige Mitesser und Hautschüppchen sehen auch der Glanz ist verschwunden. Jedoch fühlte sich meine Haut leicht trocken an und spannte, doch nachdem ich mit Gesichtswasser drüber gegangen bin war alles wieder gut.
Ich muss sagen, nach der Anwendung sehen meine Poren wirklich kleiner aus und die Haut fühlt sich sehr glatt an.
Ich habe die Maske jetzt schon drei mal verwendet und bin sehr angetan , da das Ergebnis selbst noch Tage später zu sehen ist. Gerade was den Punkt große Poren und Mitesser angeht. Nur bei dem Glanz im Gesicht habe ich keinen Unterschied festgestellt.

Fazit: 
Eine interessante Maske die viel verspricht und vieles davon einhält.
Solltet Ihr Lust haben sie zu testen könnt Ihr mit dem Link/ Code: redcatfacemask30  gleich mal 30% sparen.


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Du musst ja schöne glatte Haut haben, dass das bei dir nicht gezogen hat, bei mir war das doch ganz schön am ziepen bis die Maske unten war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war, dass es bei mir nicht weg getan hat.Wenn man schon extra darauf hinweist.

      Löschen
  2. Interessant wie anders das Ergebnis doch bei jedem ausfällt!

    Schönen Sonntag Liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap aqber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Haut auch sein kann.LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen