Freitag, 12. Juni 2015

Mac Lipstick Plumful

 Plumful stand schon ewig auf meiner Wunschliste, doch da er im Standartsortiment zu bekommen ist, waren so einige anderen vor allem limitierte Lippenstifte interessanter. Doch nun habe ich ihn endlich gekauft und bin sehr glücklich mit der Entscheidung.
Plumful hat ein Lustre Finish und ist daher etwas sheer und glossig.Aber ich mag das Finish sehr gerne.Farblich ist es für mich eine perfekte Alltagsfarbe oder eine Farbe die man immer tragen kann.
Die Haltbarkeit liegt bei 2-3h. Das Auftragen ist auch einfach .Wie bei Syrup wirkt auch Plumful bei jeden anderes.
Heute Frage ich mich warum ich solange mit dem Kauf gewartet habe.

Wie findet Ihr Plumful?Habt Ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, aber die Haltbarkeit klingt eher durchschnittlich. Ich hab ja keinen MAC Lippie bis jetzt, hab mich immer gewundert, dass die so gehyped werden, hab angenommen, das es die Haltbarkeit ist. Schade eigentlich.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt vor allem auf das Finish an.Lustre und Creme hält nicht so lange wie andere.Satin Finish wie ich letzten hier den Steam Heat vorgestellt habe.Hat um die 5 Stunden durchgehalten.

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Farbe. Bei mir halten die Mac Lippenstifte eigentlich immer recht lange.
    Was benutzt du denn als Base?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder einen Lipliner oder eben MAC Prime für die Lippen.

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort, ich hab auch den MAC Prime, aber probiere gerade noch ein wenig andere aus. Günstig sind ja leider die Sachen von MAC nicht.

      Löschen