Montag, 22. Juni 2015

Lush Granny Takes A Dip

Die Realität sieht nicht immer wie gemalt aus.Trotz sorgfältiger Aufbewahrung ist "Granny Takes A Dip" zerbrochen.Hier gehts zum Orginal.
Die Badebombe bzw Scheibe kostet 4,95€ und findet man im normalen Lushsortiment.

Lush sagt:
Diese nostalgische Badebombe wurde von dem Song "Granny Takes A Trip" der englischen Band The Purple Gang inspiriert. Sie beschert dir einen bunten Karneval der Sinne mit psychedelischen Farben. Würziger Ingwer, wärmendes Pfefferöl und erfrischender Zitronenduft bringen dich in eine fröhliche Stimmung.
Einfach in die volle Wanne fallen lassen, zurücklehnen und das Spektakel genießen.
Und die Stücke noch nicht klein genug waren, ist mir der Rest noch runtergefallen und wie sollte es sein, natürlich statt in die Wanne , auf die andere Seite.Nur gut das ich ein Handtuch davor hatte und es so ausschütten konnte.
"Granny Takes A Dip"kommt eigentlich in die volle Wanne und macht ein schönes Muster.vom Muster hatte ich nur wie auf dem Bild ganz leicht was.
Das Wasser färbt sich in einen schöne pink Ton.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Auch der Duft war leider nicht überragend.Als Stück duftet es leicht süßlich.In der Wanne war davon nix zu merken.habe überhaupt keinen Duft wargenommen. Sehr schade.
Nette Farbe aber sonst hat es mich nicht angesprochen.Keine Empfehlung von mir.

Habt Ihr "Granny Takes A Dip" schon ausprobiert?Wie ist eure Meinung?

Kommentare:

  1. Ach wie schade! Zuerst zerbrochen und dann auch noch kein besonderer Duft. Aber Lush hat ja noch so viel auszuprobieren ,oder kennst du das meiste schon? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele habe ich wirklich shcon ausprobiert, gerade aus dem Standartsortiment.

      Löschen