Montag, 29. Juni 2015

Lilliputz Badekristalle

So wie auch schon letztes Jahr , wird es ab nächste Woche eine Sommerpause von den Badezusätzepost jeden Montag geben.Soll nicht heißen das ich nicht mehr bade.Nein ich bin auch jemand der auch bei 30Grad draußen, sich in die Badewanne verkriecht.Da sich bei mir aber soviel ansammelt nutzte ich diese Zeit zum aufbrauchen.Ab September geht es aber mit den Badezusätze wieder weiter.
Kommen wir nun zum Lilliputz Zusatz.Die letzte LE hat mir sehr gut gefallen. (Hier der Post) Leider hat der Zusatz keine spezielen Namen.Auf der Rückseite findet man aber den Hinweiß das sich das Badewasser lila färbt und kleinen Prinzessinnen mit süßen Beerenduft begeistert.Preislich liegt es bei 0,99€
Die Kristalle sind lila aber schon nach kurzer Zeit ,sah man schon das es nichts wir mit dem lila Wasser .Die Wanne ist noch nicht einmal richtig voll und man sieht nichts mehr von einer Farbe.
eine Pflegewirkung gab es auch nicht.
Kommen wir zum Duft.Als ich die Kristalle ins Wasser schüttete, konnte man sehr deutlich einen wie ich immer sage Mauoam Duft erkennen.Sehr süß und künstlich.In der Wanne selber hat man nichts davon mitbekommen.

Fazit:
Die kleine Prinzessin saß alles andere als begeistert in der Badewanne und kam sich ganz schon verarscht vor.
Bei der letzten LE, die mit dem Kaugummiduft (hatte ich mir da mal noch eins mitgenommen) gab es sogar Schaum.Hier findet man weder Schaum, Farbe noch ein Duft.
Das war nicht. Keine Empfehlung von mir?

Habt Ihr den Zusatz vielleicht auch schon ausprobiert?Was war eure letzte Enttäuschung in Sachen Badezusätze?

Kommentare:

  1. Oh nee, ist das aber enttäuschend. Ich mag am liebsten, wenn ein schöner Schaum entsteht :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich mal nichts.So klares Wasser hatte ich schon lange nicht mehr.

      Löschen