Direkt zum Hauptbereich

Kat Von D Monarch Eyeshadow Palette

Ich schmachte die Palette schon eine längere Zeit an und kurz vor meinen Geburtstag, sagte meine liebe Mutter dann, ich soll sie mir bestellen.so was hört man doch immer gerne oder?
Bestellt wurde bei Sephora.die liebe Reila musste eine kleine Sammelbestellung abarbeiten:)
Die Platte kostet ca. 44€, was ca. 3,6 pro Farbe macht.
De Verpackung ist sehr schon gestaltet. Etwas schade gerade bei dem Preis, ist das die Platte nicht in einer Metallbox oder eine anderen Verpackung hat. Öffnen lässt sie sich mit einen Magnetverschluss.
Auf der Oberseite befindet sich ein Spiel.
Die Palette enthält 9 verschiedene Farben und 3 Basis Farben. Auch wenn die oberen Farben größere aussehen, ist laut Beschreibung überall die selbe Menge drin.
Habe euch die Farben in vier Gruppen mal geswasht. Die Qualität der Farben ist wirklich Top.die Farben sind alle sehr gut pigmentiert.
Entomology,Wrath,Papilio Summerfly
Telepathy,Killing Jar,Delaney,Vanish
Tiny Death,Disintegration,Shadow Box,Deadhead


Man kann super mit den Farben arbeiten, sie lassen sich alle gut verblenden und decken sehr gut.
Ich bin sehr angetan von der Palette, so tolle Farben und so eine gute Qualität.

 Kennt Ihr die Palette? Wie findet Ihr sie?

Kommentare

  1. Die Palette ist echt schön, ich habe sie auch, aber kam noch nicht dazu sie zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mach das mal.Habe mich jetzt einmal quer druch probiert und bin total begeistert.

      Löschen
  2. Super schön! Grade die Silber- und Brauntöne sind mal ganz was anderes :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem Wrath ist ein super Ton.

      Löschen
  3. Vor einigen Jahren gab's ja einen riiiesigen Hype um die Paletten, damals ging ich noch zur Schule und konnte mir die Paletten leider nicht leisten, obwohl ich sie immer angeschmachtet habe :/ . Mit Urban Decay und Too Faced bin ich mittlerweile ganz gut ausgestattet, was Paletten angeht, aber die gefällt mir auch wieder extrem gut. Bin gespannt auf die Looks, die du damit schminken wirst! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie vor allem toll ,da auch mal ein paar andere Farben als Nudetöne drin sind aber sie immer noch gut für den Alltag ist.LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen