Sonntag, 7. Juni 2015

Hot oder Schrott Wichteln

Zum vierten mal gibt es nun schon das Hot oder Schrott Wichteln. Da ich die letzten zwei mal mitgemacht habe und es eine Menge Spaß gemacht hat, habe ich nun auch wieder mitgemacht.
Die Regeln waren wieder die gleichen.Fünf Lacke die man für Schrott hält (natürlich keine leeren oder eingetrockneten Lacke) einpacken und an sein ausgelostes Wichtelkind schicken.
Schrott kann man ja weit deuten.Hässliche Farbe, kurze Haltbarkeit, schlechte Deckkraft und und und.
Mein Wichtelumschlag kam sehr fix hier an.
Alles war toll verpackt. Die Sachen kommen von der lieben Ines (hier geht es zu ihrem Blog)
Drin waren gleich sechs Lacke und noch ein paar Extras.Danke :)
Boulevard de Beaute Magnetic Nails
Die Marke sagt mir nichts, der Lack hat auch keine Nummer oder einen Namen. Farblich ein Bronze Tonmit Silber Schimmer.Der Lack deckt schon mit einer Schicht.Stinkt bloß sehr. Das mit dem Magnet habe ich nicht ausprobiert, mag so was nicht. Aber die Farbe gefällt mir . Knappes  Hot
Revlon "Blackest Black"
In der Flasche sieht man noch blaue Glitzerpartikel.Auf den Nagel leider nicht mehr.Deckt mit zwei Schichten
Schönes dunkles schwarz. Schade das mit das Glitzer nicht sieht Neutral
Claire's "Sprinkles"
Die erste Schicht ging ja noch aber nach der zweiten sah es einfach schrecklich aus.Kann mich mit solchen Lacken einfach nicht anfreunden.Die Blauen Partikel bekommt man kaum auf den Nagel. Schrott
Rival de Lopp Young "Vanilla White"
Hier muss ich beim auspacken lachen, den ich habe den selben Lack bei der letzten Runde in meinen Wichtelpaket gepackt.Hier ist es das gleiche wie beim Lack von Claire's. Schrott
Sally Hansen Velvet Texture  "Lush"
Das ist mal wieder so ein Lack, den ich mir selber von der Farbe nicht gekauft hätte.Aber aufgetragen finde ich ihn nicht schlecht.Das Finish finde ich sogar ganz ok.Daher Hot
Kleancolor " Grand Finale"
Schöne Topper gerade über dunkle Lacke. Hot

Dreimal Hot , zweimal Schrott und einmal Neural.Ich finde es ein gutes Ergebnis und freue mich schon auf die nächste Runde.

Wie sieht es bei euch aus?Sind die Lacke für euch eher Hot oder Schrott?

Kommentare:

  1. Das ist eine ziemlich coole Aktion, mir gefallen genau dieselben wie Dir, die anderen sind eher schrott.

    Guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mache da auch voll gerne mit.

      Löschen
  2. Finde deine Ausbeute zwar auch nicht berauschend, aber immerhin besser als meine. Aber ich liebe die Aktion vor allem aufgrund des Überraschungseffekts, daher freue ich mich schon jetzt auf die nächste Runde :D . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wegen dem Überraschungseffekt machen ich auch super gerne mit.Man weiß wirklich nicht was man bekommt.

      Löschen
  3. Ich mag ja solche gepunkteten Lacke, auch wenn sie meistens sehr "hubbelig" werden :-) Und der Sally Hansen sieht auch interessant aus. Ansonsten ... naja :-) Bei mir war's auch durchwachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ebend der Überraschungseffekt .Den von Sally Hansen finde ich auch sehr interessant.LG

      Löschen
  4. Joar, nettes Päckchen. ;-) Den Rival de Loop Young und den Claire's habe ich auch. Ich mag beide sehr. Mit ein paar Tricks sehen sie richtig toll aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sind den die Trickts bei den Lacken?Habe es ja auch schon mit eine Base probiert, war auch nicht viel besser.

      Löschen
  5. Hey Chrissi! Da bin ich und ich muss es gleich sagen: Mir gefällt deine rote Katze total! Und dann noch in der Badewanne :D . Super!
    Rival de Lopp Young "Vanilla White" und Sally Hansen Velvet Texture "Lush" finde ich ziemlich hot ^^ . Vanilla White kann ich mir mit weißer Base auch gut vorstellen oder auf bunter Base vielleicht auch kuhl? Ich mag so Lacke oft und an mir sehen sie mies aus :D .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag den Header auch sehr gerne.Ja bei mir sehen die diese Lacke auch nicht gut aus.Vom Sally Hansen bin ich auch sehr angetan.

      Löschen
  6. Hallo Chrissi!
    Ich wollte mich mal noch bei dir für dein Wichtelpäckchen bedanken! :)
    Hier kannst du nachlesen, was ich von deinen Lacken halte: http://inaspolishbox.blogspot.de/2015/06/hot-oder-schrott-4-midseason-sale-mein.html

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen