Montag, 15. Juni 2015

Dresdner Essenz Atlantik

 Man merkt ich brauche Urlaub.Die letzten Wochen habe ich euch schon verschieden Badezusätze mit Sommerduft vorgestellt, heute geht es mit diesem hier weiter. Atlantik .Preislich liegt es bei 0,95€
Die Duftprobe hätte eigenlicht besser zum letzten Badezusatz gepasst.Sie duftet frisch und nach Zitrusfrüchte.
Das Wasser färbt sich Türkis und es gibt Schaum.Der hält zwar nicht so lange aber rundet es ab.
Eine Pflegewirkung könnte ich nicht feststellen.
Öffnet man die Tüte kommt einen ein frischer Duft heraus.Wobei ich erstmal nicht ans Meer sondern an einer Wiese gedacht habe.In der Wanne ist der Duft eher schwach.Aber es duftet dann alles frisch.Nicht dieses Klofrisch sondern sehr angenehm.
Hat mir ganz gut gefallen.

Habt Ihr die Sorte Atlantik schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja hübsch ,und mit dem Schaum erinnert es dann wirklich an den Atlantik :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen