Mittwoch, 24. Juni 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catherine Arley (Lack ohne Namen)

In dieser Woche geht es bei Lacke Lacke in Farbe ... und bunt! um die Farbe Aubergine.
Entschieden habe ich mich für ein Holo Nagelack von Catherine Arley. Leider hat der Lack keine Namen .Ich hatte letztes Jahr mal fünf Lacke für gerade mal drei Euro bei Ebay ersteigert.Dieser Lack war der letzte in meiner Kiste mir unlackierten Lacken.
Aufgetragen ist die Farbe leider nicht mehr so dunkle wie in der Flasche.Der lag ist sehr sheer und ich brauchte drei Schichten.Die Trockenzeit der einzelnen Schichten ist ok, könnte aber auch schneller sein.Habe bei den vielen Schichten ein Schnelltrockenlack zum Schluss benutzt.
Leider gab es die letzten Tagen so gut wie kaum Sonne um den tollen Effekt einzufangen..
Von der Haltbarkeit war ich soweit zufrieden.Habe den Lack drei Tage drauf gehabt und nur an ein paar Fingern leichte Tipwear gehabt.

Wie findet Ihr die Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen