Direkt zum Hauptbereich

Bade Fee: Badedonut Tropical Beach

Den Badedonut habe ich bei Douglas für 4,99€ bestellt.Ich war ganz überrascht als er ankam wie klein er in Wirklichkeit war.Aber wie heißt es doch so schön"Auf die Größe kommt es nicht an!" oder doch?
Man soll ihn ins einlaufende Wasser geben.Als die Wanne voll war, sah der Badedonut immer noch gleich aus nur eben weicher.Es entsteht wie man auf dem Bild gut erkennen kann eine Fettschicht auf dem Wasser.
Für viele von euch wird das wieder zuviel sein.Aber es ist ein ganz anderes Gefühl als wie ähnliche Sachen von Balea.hier fühlt man sich nicht ganz so glitschig. die haut wird jedenfalls schon weich.
Ja der Duft ist leider nicht sehr stark.In der Wanne hatte ich ihn nur ganz leicht in der Nase.Die Duftrichtung  Tropical Beach habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt.Mehr fruchtiger.Kann den Duft gar nicht so beschreiben, es war aber nicht so meines Richtung.

Fazit: 
Nett anzuschauen ist der Badedonut ja schon aber recht klein und gibt kaum Duft her.Für den Preis erwarte ich schon was mehr.Von der Pflege her war ich aber zufrieden.

Habt Ihr schon mal Produkte von BadeFee ausprobiert? Wenn ja wie ist eure Erfahrung damit?

Kommentare

  1. Mag ja so pflegende Bäder sehr gerne ,überhaupt wenn ich den Duft dann auch noch mag :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider fehtl bei vielen bädern immer eine Sachen um 100% perfekt zu sein.

      Löschen
  2. Kenne die Produkte noch nicht, aber der Donut sieht echt hübsch aus, sicher ein süsses Geschenk, wenn man mal eine Kleinigkeit braucht, aber schade, dass es nicht so viel Duft gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als kleines Geschenk sind sie wirlich nicht schlecht, auch die anderen Sorten sehen sehr süß aus.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen