Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juni

Kaum zu glauben, ein halbes Jahr ist schon wieder um.Man die Zeit rennt nur so. Diesen Monat habe ich gleich zwei Produkte aus meiner Aufbrauchen 2.0 Reihe geleert!
Balea klärendes Gesichtswasser Mischhaut, kaufe ich immer wieder gerne nach.
Nivea 3-1 Reinigungsfluid, auch ein Nachkaufprodukt welches ich vor allem Abends und auch zum abschminken benutze.
CV BB Cream, die BB Cream war teil meine Aufbrauchprojekt und ist nun leer.Da ich in der letztens Zeit etwas Farbe bekommen habe, passte auch die Farbe der BB Creme wieder.Nachkaufen würde ich sie nicht, da sie mir so zu dunkel ist.
Synergen Handcreme Schoko&Banane, nach Banane hat es nicht geduftet nur nach Schoko schade.Sonst war sie wie man es von der Marke her kennt.
Balea Fußpeeling , auch ein Teil das ich immer wieder nachkaufe.
treaclemoon Körperbutter on ginger morning, schöne Leichte Körperbutter für den Sommer.Ich stehe ja total auf den Duft.Ich habe ich noch so einen großen Pott der Lotion stehen aber brauche trotzdem erstmal eine kleine Abwechslung. Ist aber ein Nachkaufkandidat.
Balea Rasiergel Dweet Vanilla, schade das es die Sorte nicht mehr gibt.Mochte den Duft total gerne.
Balea Duschgel Black Secret, mal wieder ein älteres Duschgel leer gemacht.Glaube es ist vom letzten Jahr.Vom Duft her hat es mir sehr gut gefallen. Dieser Mix aus Vanille und Orange kann sehr gerne mal wiederkommen.
Schwarzkopf Essence Ultime BB Beauty Balm,noch ein Produkt aus der aufgebraucht 2.0 Reihe. Macht die Haare bzw die Spitzen echt fluffig und gepflegt.Hätte ich noch soviel andere Sachen würde ich es glatt wiederkaufen.
alverde Repair Haarmaske, die Haarmaske hatte ich auch schon ein paar mal nachgekauft.toller Duft.die Haare sind zwar beim ausspülen nicht so weich wie man es sonst von anderen Produkten kennt aber nach dem trocknen sind sie echt toll.
Max Factor 2000 Calorie Mascara, die Mascara hat mir echt gut gefallen und hätte ich nicht noch 15 andere würde ich diese echt nachkaufen.
Dior Diorshow New Look Mascara auch diese Mascara hat mir gut gefallen nur etwas mehr Volumen wäre toll.
Orlane  B21 Extraordinaire Serum, die Originalgröße kostet 179€. Stolzer Preis. War aber ganz gut, meine Haut sah sehr frisch und glatt aus.
p2 Flip Flop Feet LE All in one Topcoat, da ich ihn auf den Fingernägeln nicht so toll fand, habe ich ihn nur noch für die Fußnägel benutzt und war hier zufrieden.War mal in einer LE.
bebe young Care 3in1 Reinigungstücher , meine liebsten Reinigungstücher.Viele ausprobiert aber ich komme immer wieder auf die von bebe zurück.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Die bebe Reinigungstücher muss ich unbedingt mal ausprobieren und das Nivea Mizellenwasser hab ich auch noch in meinem Vorratsschrank. Das mit der verfliegenden Zeit kenn ich, mein Urlaub ist megaschnell vorbei gegangen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen aber auch nur diese Sorte.Gibt die ja auch noch im blauer Verpackung, die ist nicht so meins:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen