Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Yes Love Neon Glitter G1-4

Die Woche geht es bei Lacke Lacke in Farbe ... und bunt!  um die Farbe Hellblau .
Blautöne findet man in meiner Sammlung nicht so oft.Für heute habe ich mich für einen Lack von Yes Love entschieden.Auf die Lacke gab es ja letztes Jahr einen richtigen Hype.
Nur nach dem lackieren, frage ich mich Warum? Klar das mit den Neon Partikeln ist schon ganz nett und mal was anderes.Sie lassen sich auch ganz gut auftragen.Doch richtig decken tut der Lack mal so gar nicht .Habe es zuerst so versucht aber ,das war eine Katastrophe.Dann habe ich eine weiße Base benutzt und es ging dann etwas besser.Auf dem Bild habe ich drei Schichten des Lacks lackiert.
Die Trockenzeit war auch nicht der Hammer.Aber Dank Top Coat ging es dann doch.Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen.Hatte den Lack eine Tag drauf und beim ablackieren, war noch alles gut.Trotz der vielen Schichten.
Dieser Lack und ich werden keine Freunde und er wird aussortiert.

Wie findet Ihr die Farbe?Habt Ihr auch Lacke von der Marke, wie kommt Ihr damit zurecht?

Kommentare

  1. Bei anderen finde ich so bunte Lacke immer total,cool, aber ich hab es aufgegeben, fühle mich dann immer, als wenn es nicht meine Hände wären...lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre es ein Holo Lack würde es micht nicht stören aber mit den Partikeln drin und soviele Schichten fühlte es sich total schwer an.

      Löschen
  2. Meine Yes Love Lacke sind nicht so schön wie die. Ich wollte die immer haben und hab immer nur andere gefunden. Ich steh auf die Farbe, ich nehm ihn dir auch ab ;)
    Meine Yes Love Lacke sind ein hellgrauer mit cremefinish, kann man mit arbeiten und 2 Glittertopcoats, muss man extrem fischen um was auf die Nägel zu bekommen...

    Meeehh doof also... Aber das kommt vor ^^

    Aber ich mag die Nägel :)

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir eine Email, dann klären wir das mit dem Lack.
      Bei anderen finde ich diese Art von Lacken auch immer toll nur bei mir nicht:)

      Löschen
  3. Auf den Fotos sieht er richtig schön aus :) ,schade das er so zickt :/

    Liebe Grüße <3 ,bei mir läuft grad i can Change ,so genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Ok, das klärt warum du ihnnicht magst. Ich gaube der ist von der Optik schon nciht so meins. Sehr mädchenhaft.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich fand die Lacke ja anfangs echt süß und wollte sie so gerne haben, habe dann 6 bei Ebay bestellt. Aber so wirklich überzeugt haben sie mich leider nicht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir zwei in diesem Schuhladen gekauft, wo es die gibt/gab einen habe ich schon vor einige Zeit weitergeben, der hat mich auch nicht umgehauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen