Montag, 4. Mai 2015

tetesept Buttermilk Splash

Von tetesept gibt es auch mal wieder einige neue Sorten. Mitgenommen habe ich  sie natürlich alle drei. Doch habe ich zu erst Buttermilk Splash ausprobiert. Preislich lag es bei 1,25€ .
Farblich wird was Wasser trüb gelblich. Hatte hier am Anfang eher gedacht es würde Neon gelb werden.
Eine Schaumschicht gibt es nicht.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber habe auch keine trockene Haut bekommen.
So kommen wir zum Duft. Mit Buttermilch Zitrone bekommt man mich eigentlich immer.Die Duftprobe war so auch ok.Aber der ihr ist ganz anderes als zum Beispiel das neue von Balea. viel herber.Man erkennt die Zitrone gut heraus.Hat was von einer herben Zitronenlimo. Der Duft ist sehr gut wahrnehmbar und hält auch lange an.

Fazit: Wenn man den Duft mag und kein Schaum haben muss, ist dieser Zusatz zu empfehlen.Ich fand ihn ok aber er haut mich nicht um.Da es solche Düfte auch von anderen Marken gibt, wo es auch noch Schaum dabei gibt.

Habt Ihr den tetesept Buttermilk Splash Zusatz schon ausprobiert?

1 Kommentar: