Direkt zum Hauptbereich

Schön für mich Box Mai

Ich hatte mal wieder sehr viel Glück und habe eine "Schön für mich Box" ergattern können.Freitag Nachmittag kam der Coupon und gestern habe ich sie dann noch schnell abgeholt.Was mir gleich auffiel, die Box ist diesen Monat richtig schwer.

Max Factor Pastell Compact Blush *15 Seductive Pink*
Oh die werden ja im Moment sehr gehypt, toll das eine Farbe in der Box ist.Schade finde ich nur das auf dem Rabattcoupon der dabei ist, wieder nur für die selbe Farbe ist und nicht für die anderen.
Nivea Men Creme
Für Gesicht, Körper und Hände und uns Frauen dreht man dafür gleich drei Cremes an.
Nivea Care Intensive Creme  
Die hatte ich auch schon mal in der Hand und wollte sie mir kaufen, jetzt kann ich sie testen.
Gesichtswasser *normale & Mischhaut*
Kann man immer gebrauchen
Augen Make-Up Entferner & Waschgel *normale & Mischhaut* 
Da bin ich mal gespannt gerade wie es es beim AMU reinigt. 
Softpeeling *normale & Mischhaut*
Ich habe mir schon länger kein Peeling gekauft jetzt habe ich mal wieder eins
Reinigungstücher 25er *Alle Hauttypen*
Kann man auch immer gebrauchen

bebe Young Care Granatapfel *Smoothie Body Lotion*
Ich hatte vor kurzen schon die passende Bodylotion von Rossmann zum testen zugeschickt bekommen, freue mich sehr über das Duschgel dazu, duftet sehr gut
Palmolive Duschgel Aroma Sensations *Feel Glamorous*
Auch das Duschgel duftet sehr angenehm

Essence #mymessage-Smile   
Das hatte ich schon mal in der DM Box drin.Duft gefällt mir.Da ich es aber schon habe werde ich es wohl eher nicht behalten.

Mir gefällt die Box diesen Monat richtig gut.Ein sehr pinker Anteil in dieser Box.

Wie gefällt euch die Mai Box?Ist was für euch dabei?

Kommentare

  1. bei mir hat der Postbote gestern geklingelt und ich hatte sie auf einmal auch in den Händen. Ich glaube ich habe sie gewonnen und habs nicht mal mitbekommen :-) Ich bin noch gar nicht genau dazu gekommen sie komplett auszupacken, aber laut dem beilagezettel fand ich sie schonmal super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Box! Die hätte ich auch gern gewonnen. Hatte bisher leider erst einmal Glück :( . Wünsche dir viel Spaß mit den Sachen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir fürs nächste mal die Daumen.LG

      Löschen
  3. Im Grunde eine gute Box, aber zwei Duschgels brauche ich dann doch nicht. Die Isana young Produkte werde ich auch mal begutachten, die von RdL finde ich immer wieder gut.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzte mal oder die davvor waren auch zwei Bodylotions drin.Aber das wäre auch der einzige Punkt wo ich diesmal etwas meckern würde.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen