Direkt zum Hauptbereich

p2 Beauty goes Safari LE sunlight Lipstick "wild flames"

Aus der diesjährigen Sommer LE von p2 habe ich mir zwei Teile mitgekommen, eins davon ist dieser Lippenstift "wild flames". Preislich liegt er bei 2,95€
Die Verpackung ist sogar nicht mein Fall.Orange und Gold aber naja es kommt ja schließlich auf die inneren Werte an.
"wild flames" ist ein schöner Beerenton.Er lässt sich gut auftragen, wobei er schon etwas härter ist. Auf den Lippen fühlt er sich etwas trocken an.Die Deckkraft und Farbabgabe ist bei dem Lippenstift sehr gut.Die Haltbarkeit ist Durchschnitt.
Insgesamt finde ich den Lippenstift nicht schlecht.Er könnte gerne ein Tick cremiger sein aber meine Lippen wurden trotzdem nicht trocken.

Wie findet Ihr den Lippenstift?Habt Ihr euch was aus der LE gekauft?

Kommentare

  1. Hab mir nix aus der LE mitgenommen, von p2 spricht mich irgendwie nur sehr selten was an. Wenn, dann greif ich eher zu Produkten aus dem Standardsortiment :) . Der Lippie sieht gut aus, aber ich befürchte, ich habe schon zu viele ähnliche ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat in letzter Zeit auch sehr wenig von p2 angesprochen.Nach Ähnlichen habe ich noch gar nicht geschaut:) Findet sich bestimmt einer:I

      Löschen
  2. Die Verpackung find ich auch eher grausam, am liebsten sind mir pure schwarze. Aber trotzdem musste für mich auch ein Lippi aus dieser LE mit.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag schlichte Verpackungen auch lieber.Aber p2 hat ja sehr oft schreckliche Verpackungen bei LEs.LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen