Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI " dark side of the mood"

Heute gehts es bei Lacke Lacke in Farbe ... und bunt! um Anthrazit. Ich habe mich für " dark side of the mood" von OPI entschieden. Der Lack stammt aus der Fifty Shades of Grey LE.
Ich hatte mir das das Set mit den Lacken in Mini gekauft. Farblich ist es ein dunkler Anthrazitton.
Ich hatte schon länger kein OPI Lack der so schlecht deckt.Drei Schichten habe ich drauf .Trocknen tut er zwar fix aber selbst nach drei Schichten ist sieht man an dem einen oder anderen Fingern noch war vom Nagel.
Er trocknet leicht matt, habe aber ein Top Coat drüber. Die Haltbarkeit hat mich auch sehr enttäuscht.Habe nach einem Tag schon recht viel Tipwear.Sehr schade den die Farbe gefällt mir sehr gut.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Wirklich schade, denn die Farbe ist hübsch. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den wollte ich lange haben, ist ja echt blöd, dass er so mies deckt!
    Die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen