Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] MI6 "Only the Barkeeper"


Letzte Woche habe ich bei Lacke Lacke in Farbe ... und bunt! ausgesetzt, da ich in meiner Sammlung keinen Olive Ton habe. Die Woche geht es um die Farbe Orange. Auf den ersten Blick dachte ich, da gibt es aber einige.Doch zu früh gefreut, die meisten waren eher in Richtung Kupfer oder Terracotta. Doch einen Orangeton habe ich dann doch gefunden.Und wieder ist es ein Lack aus diesem Set. Ich stehe Orange als Farbe sehr neutral Gegenüber.Ich mag die Farbe jetzt nicht so sehr aber hassen (so wie gelb ) tue ich sie auch nicht.
Auftragen lässt sich der Lack ganz leicht und er deckt auch besser als der gelbe von letzte mal.Zwei Schichten reichten aus.Auch die Trockenzeit war mit Top Coat sehr schnell. Nur die Haltbarkeit war leider sehr mies. Am nächsten Tag hatte ich schon recht viel Tipwear.Abgesplittert ist aber nichts.

Wie steht ihr zu Orangen Nagellacken?

Kommentare

  1. Hum, so schnell Tipwear ist ja ärgerlich :( Dabei ist die Farbe doch toll! Aber so ein knalliger Lack mit weißen Nagelspitzen ist dann auch wieder blöd, hach je :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen