Direkt zum Hauptbereich

MAC Wash & Dry LE Lipstick "Steam Heat"

Der Lippenstift stammt aus der aktuellen Sommer Limited Edition. Ich habe ihn von der lieben Reila zum Geburtstag bekommen.Nochmals Danke:)
Mal ein paar Worte zur Verpackung, ich finde sie sehr schön mit dem Farbverlauf ist mal was anderes.
 "Steam Heat"ist ein toller Rotton ( Satin Finish)und  semi-matt. Die Farbabgabe ist sehr gut.

Auch lässt er sich super auftragen.Auf den Lippen fühlt er sich genau richtig an, also nicht zu trocken aber auch nicht zu cremig.Was mir sehr gut gefallen hat, war die Haltbarkeit des Lippenstift auf den Lippen.Obwohl ich in der Zwischenzeit mal was getrunken habe hat er um die 5 Stunden gehalten (und das ohne MAC Prime)Klar die Farbe verblasste etwas aber es setzt sich nichts ab.
 
Klar die Farbe ist nicht einzigartig und nicht der einzige Rotton in meiner Sammlung aber wenn ihr einen schönen Rotton sucht, kann ich euch "Steam Heat" nur empfehlen. Hier und da gibt es ihn noch, wie man so mitbekommt.

Wie findet "Ihr Steam Heat"? Habt Ihr euch was aus der Wash & Dry LE gekauft?

Kommentare