Direkt zum Hauptbereich

MAC Viva Glam Miley Cyrus Lipglass





Name: Viva Glam Miley Cyrus
Farbe: hot pink
Inhalt: 4,8g
Preis: 18,00 €

Das Schöne an den Viva Glam Produkten ist, dass der komplette Erlös der Produkte für Menschen gespendet wird, die von HIV/AIDS betroffen sind.


Vor einiger Zeit stellte euch Chrissi den neuen Viva Glam Miley Cyrus Lippenstift vor.(Hier der Post dazu) Ich dachte daher, dass ich euch an dieser Stelle dann mal den dazu gehörigen Lipglass näher bringen.
MAC Viva Glam Miley Cyrus ist ein pinker Lipglass mit Glitzerpartikeln, die zwischen silbern und violett changieren. Die Textur des Lipglass ist eher klebrig, daher hält er auch etwas länger. Der Gloss färbt die Lippen minimal pink, wodurch der Lipgloss ist ein alltagstauglicher Begleiter ist, der auf den Lippen sehr frisch wirkt. Die Glitzerpartikel sind sehr subtil und auf den Lippen spürt man sie auch kaum.


Ich würde ja an dieser Stelle wieder gerne auf den typischem MAC Vanilleduft hinweisen, aber der Lipgloss riecht dann doch eher etwas seltsam. Ich denke er soll nach Vanille riechen. Tut er auch irgendwie, aber schön nach Vanille ist dann doch etwas anderes. Alleine ist der Viva Glam Miley Cyrus Lipgloss eher unscheinbar. Richtig wirken tut er erst in Kombination mit dem dazu gehörigen Lippenstift.

 
Fazit:
Eigentlich hasse ich Lipgloss. Ich habe immer meine Haare am Mund kleben, wenn ich Lipgloss benutze. Und nur weil ich mir den Miley Cyrus Lippenstift zusammen mit dem Lipgloss gekauft habe finde ich das Tragegefühl auf den Lippen (mit auf den Lippen klebenden Haaren) auch nicht viel toller. ABER....ja, aber! Der Lippenstift an sich ist ganz nett. Der Lipgloss alleine aufgetragen ist eher so...meh. Kann man haben, muss man aber nicht. ABER zusammen! Mädels, ZUSAMMEN ist das eine Wahnsinnskombo. So richtig Bäm auf den Lippen. Da sind mir dann auch die Haare, die im Gloss kleben egal. :-D Solltet ihr euch den Viva Glam Miley Cyrus Lippenstift ansehen, schaut euch auch auf jeden Fall den Lipglass mit an. Zusammen sind die beiden ein echtes Dreamteam.

Riechen die Lipglosse von MAC alle so seltsam? Oder bilde ich mir das nur ein? Habt ihr den Viva Glam Miley Cyrus Lipgloss und/oder den Lippenstift?

Kommentare

  1. In der Kombi gefällt es mir am besten ,sieht sensationell aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich kein Lipglossfan, aber die Kombination sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube der wird doch noch bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen