Direkt zum Hauptbereich

Lush Duschgel Yummy Mummy

Zum Muttertag gibt es wieder einige tolle neue Produkte.Einen Badezusatz habe ich euch ja schon am Montag vorgestellt.Heute geht es um das Duschgel "Yummy Mummy" welches in drei verschiedenen Größen ab 7,95€ zu kaufen gibt.

Lush sagt:
Fabelhaft in Flieder! Dieses lilafarbene Duschgel mit köstlich blumigem Duft sorgt mit Silberglitzer für einen Hauch Glamour.
In Kombination mit dem Yummy Mummy Body Conditioner schenkt das Duschgel nicht nur Müttern eine zum Anbeißen duftende Haut.


Es duftet wirklich blumig aber hat auch eine kleine wie ich finde Kuchennöte drin.Ein sehr angenehmes Zusammenspiel und ein tolles  Duschgel für den Frühling.Der Glitzer bleibt nicht auf der Haut.Der Duft hingegen bleibt etwas haften.
 Man kann das Duschgel auch wieder toll als Badezusatz benutzen. Ein paar Spritzer und es gibt eine tolle Menge Schaum und eine schönen Duft.

Vom passenden Body Conditioner habe ich mir eine Probe geben lassen.Der Duft ist hier nicht derselbe.Der Body Conditioner duftet viel intensivere nach Erdbeerkuchen.
Ich muss zugeben das ich beim ersten mal duschen etwas enttäuscht war, da ich den Body Conditioner zuerst ausprobiert habe und das Duschgel einfach anderes duftet.Aber ich habe mich jetzt doch mit dem Duft angefreundet und mag ihn sehr?

Habt Ihr was aus den Teilen zum Muttertag bei Lush gekauft?

Kommentare

  1. Ohhh, Erdbeerkuchen! Ich glaube, der Body Conditioner hätte mir vom Duft her auch gut gefallen. Aber auch Blumen + Kuchen klingt nicht schlecht :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine schöner Duft und irgengwie mal was anderes.Würdes es den Body Conditioner genauso so als Duschgel geben hatte ich ihn gebunkert.LG

      Löschen
  2. Klingt mal wieder super, auch wenn ich so spontan nicht sagen könnte, wie Flieder duftet. Mit Erdbeerkuchen würdest Du mich aber sofort überzeugen. Aber bei mir ist ja Kaufverbot angesagt, gerade Duschgel und Lotions... erst nach dem Umzug wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lauft es den gut bei dir mit dem aufbrauchen?

      Löschen
  3. Klingt ja super; ich könnte auch mal wieder bei Lush vorbeischauen.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen