Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Naturkind Sonnenfee Farbzauberbad

Da steht Farbzauberbad drauf, ich muss es haben. Nein, Chrissi schlauer wirst du auch nicht.Wer hier schon länger mitliest, weiß das ich eine kleine Vorliebe für Zusätze habe wo Farbwechsel/zauber etc. drauf steht. Aber ihr wisst auch das ich nie zufrieden war. Ich habe ja schon selber meine Erfahrungen runtergeschraubt und ich weiß auch das meine extreme Vorstellungen nie Zustande kommen. Daher werde ich diesmal nicht enttäuscht sein, das es wieder kein richtiger Farbwechsel ist.
Die Tüte hat zwei Fächer. Einmal eine gelbe und rote Seite. Zusammen soll es Orange ergeben.
Nein Orange wird es nicht. Es hat eher was von Sonnengelb und etwas in die Wanne gemacht.
Schaum gibt es keinen.Die Minischicht die ihr auf den Bild seht, verschwindet sobald man in der Wanne sitzt. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet .
Ach ja vor lauter Farbe hätte ich glatt den Duft vergessen. Nach Aprikose soll der Zusatz duften. Tut er sogar, sehr zart aber noch gut wahrnehmbar.

Fazit:
Wer einen leichten Aprikosenduft mag, ist mit dem Bad gut dran.Wer aber einen Farbwechsel will, muss weiter hoffen.

Habt Ihr die Sonnenfee schon ausprobiert? Kennt Ihr vielleicht ein tolles Farbwechslbad?

Kommentare

  1. Die Farbwechselbäder sind irgendwie immer enttäuschend und trotzdem kauf ich die -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dito, ich kann einfach die Finger nicht davon lassen.

      Löschen
  2. Ach wie schade ,wieder nichts mit Farbwechsel .. aber Aprikosenduft klingt ganz gut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen