Montag, 11. Mai 2015

Kneipp Freudentaumel Schaumbad

Zu Weihnachten gab es von Kneipp schon drei Sorten die es nur bei DM zu kaufen gab. Jetzt gibt es wieder eine Sorte und war das Schaumbad "Freudentaumel " Preislich liegt die Flasche bei 3,45€
Das Wasser färbt sich in einen schöne Orangeton und es entsteht eine angenehme Menge an Schaum, welche auch lange hält.
Meine Haut wurde nicht trocken aber auch nicht bessonderlich gepflegt. Der Duft ist sehr erfrischend. Die Mandarinen erkennt man gut heraus.Den Duft von Sanddorn habe ich jetzt nicht wahrgenommen. Der Duft hält lange an und hat eine gute Stärke.Insgesamt ein guter Zusatz, wie die meisten von Kneipp.

Habt Ihr das Schaumbad Freundentaumel schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Schaum macht er, das ist wichtig.
    Ich frag mich gerade, warum Du Redcat heißt... bis jetzt hab ich mich noch nie gefragt, wo der Name herkommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name kommt noch aus Alten Zeiten , bin bei Namen so unkreativ und das ist hängen geblieben.

      Löschen
  2. Sieht gut aus ,der Duft klingt ebenfalls ansprechend :)

    Mail ist angekommen ,habe sie grade gefunden. Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist echt schön.Jap war ein schöner Geburtstag.

      Löschen