Montag, 25. Mai 2015

Aveo Badekristalle Früchtezauber

Aveo ist die Eigenmarke von Müller und hat zwei Badezusätze in Tüten im Sortiment. Mir sind die bisher nicht so richtig aufgefallen.Preislich liegt der zusatz bei 0,75€.
Es gibt keine Schaum und eine Pflegewirkung habe ich auch nicht gemerkt.Aber meine Haut wurde auch nicht trocken. Das Wasser färbt sich hell gelb. Der Duft ist in der Packung schon fruchtig.In der Wanne ist der Duft sehr schwach.Wobei ich da schon schlechtere Zusätze gehabt habe.
Doch wirklich Überzeugen konnte es mich nicht. Für mich kein Nachkauf.

Kennt Ihr die Badekristalle von Aveo?

Kommentare:

  1. Ja ,kein Schaum und dann noch diese wenig attraktive Farbe ,das ist zu wenig an Argumenten für einen Nachkauf.

    Liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die zweite Sorte mit Rosen ist genau so durchgefallen.

      Löschen
  2. Hmmm, schade, aber ähnliche Erfahrungen habe ich mit verschiedenen Badekristallen oder -salzen gemacht. Ich hab ja gerne die Schaumberge, auch wenn ich weiß, dass sie von Tensiden kommen.

    LG

    AntwortenLöschen