Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Mai

Da wäre der Mai auch wieder rum.Man das ging so fix.Habe das Gefühl mein Geburtstag war erst Gestern, wobei das auch schon wieder vier Wochen her ist.Wo ist die Zeit hin?
Swiss O-Par Trockenshampoo auf die Sorte komme ich auch immer zurück wobei ich diese nicht mehr so oft benutze seit ich das von batiste nehme.
Nivea Color care&protect Shampoo immer noch mein Lieblingsshampoo zur Zeit.Neue Flasche ist schon im Gebrauch.
John Frieda Frizz Ease Tägliche Wunderkur , ich glaube mit der Flasche bin ich über zwei Jahre ausgekommen.War ein Nachkaufprodukt und ich würde sie wieder nachkaufen.Habe es immer in den Längen gesprüht.
Balea Volume Effect Haarspray man mit der Flasche bin ich auch sehr lange ausgekommen.War ganz ok, wobei ich jetzt kein extra Volumen bemerkt habe.
alverde Körpermilch Tonkabohne, die LE gab es glaube ich vor zwei Jahren, toller würziger Duft.Habe hier noch das Duschgel stehen.Zieht schnell ein.
Balea Creme-Öl Duschpeeling auch schon zig mal nachgekauft.Jetzt für den Sommer kommt aber eine andere Duftrichtung ins Bad.Hoffe es kommt im Herbst wieder.
Aveo Pflegedusche Candy Crush muss gestehen von der Eigenmarke von Müller habe ich bisher kaum was ausprobiert.Das Duschgel hat mir aber sehr gefallen.Es duftet nach Schokolade aber jetzt nicht so weihnachtlich sonder eher süß.Es steht zwar LE drauf aber es gibt die Sorte schon eine ganze Zeit.
treaclemoon sweet blueberry memories, ich finde es ja toll das es die Duschgels auch in den kleinen Flaschen gibt und zu schauen ob man die Sorte mag.Blueberry hat mich nicht überzeigt.Ganz nett aber würde es mir nicht in groß holen.Habe hier noch die passende Lotion.Mal schauen wie die mir gefällt.
Garnier AMU Entferner 2 in1 Endlich mal eine Entferner der nicht total schmiert und vor allem meine Augen werden nicht rot.Er hat auch alles reibungslos entfernt. Habe ich schon nachgekauft.
The Body Shop Cranberry Joy Body Butter, eins der wenigen Produkte die ich horte. Dieser Duft nach beschwipsten Beeren ist einfach der Traum und ich hoffe das es die Sorte zum Winter wieder gibt.
CD Glücksgefühl Deospray, netter Duft aber mehr auch nicht.Als Deo total durchgefallen.Ich habe es zum Schluss als Körperspray benutzt.
Lush Buche de Noel Gesichtsreiniger ah meinen letztes Back-up ist leer jetzt muss ich wieder warten bis es die Sorte hoffentlich wieder gibt.
The Body Shop Born Lippy Watermelon toller Duft und tolle Pflege.
Essence Vampire`s Love Eau de Toilette, mal wieder ein Duft geschafft, das hat hier aber auch lange gedauert.Wobei der Duft nicht schlecht war.Sehr angenehm, hatte ein Hauch Vanille mit drin.
Umido Handlotion, gab es zu Weihnachten mal in meiner Stammapotheke als Geschenkt.Zog sehr schnell ein und pflegte auch meine Hände gut.
Rival de Loop Glossy Lippenstift, der Lippenstift ist leider hin.Weiß auch nicht was passiert ist.Zum einen mehrfach gebrochen und er stinkt total.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare