Freitag, 1. Mai 2015

Aufgebraucht im April

Und da war auch der April wieder um.Ja die liebe Zeit.Diesen Monat wurde natürlich auch wieder was leer.Vor allem habe ich mal meine angefangenen Fußcremes leer bekommen.Weiß auch nicht warum ich auf einmal drei offene Tuben hatte.
Balea ph Hautneutral Dusch-Öl Lotion war ganz gut und zu andere in dem Bereich wirklich gut pflegend aber mir fehlte irgendwie ein Duft und im Vergleich zu anderen ist hier echt wenig drin.Werde ich eher nicht nachkaufen.
Nivea Color care&protect Spülung 2 1/1 Flaschen Shampoo kommen bei mir auf eine Flasche Spülung. Aber ich mag die Serie und das Shampoo .Wurde schon nachgekauft.
Lush Hot Toddy toller Duft so richtig passend für den Herbst und die Weihnachtszeit.Habe hier noch eine Flasche die ich aber erst im Herbst benutzen werde, den zur Zeit ist mehr der Duft zu stark.Nur den goldenen Glitzer hätte man wirklich mal weglassen können.
John Frieda Frizz Ease Shampoo hatte es in einer Box.Gefallen hat es mir nicht.Es hat meine Haare zwar sehr weich gemacht aber auch einfach platt.Sie waren mir einfach zu geschmeidig.Kein Nachkauf.
batiste Trockenshampoo auch oft nachgekauft.Passt perfekt zu mein Haarton und leistet gute Arbeit.Neues ist schon in Gebrauch.Habe auch das Gefühl das man hier im Vergleich zu anderen weniger braucht.
Balea Rasiergel Sweet Vanilla kein Aufgebraucht Post ohne ein Rasiergel:) Die Sorte wurde jetzt aus dem Sortiment genommen.Shade fand die Duftrichtung echt gut.Habe hier aber noch eine Flasche von dieser Sorte.
Isana Haaröl war Bestandteil meines Aufbrauchen 2.0 Projekt und ich bin etwas stolz das ich es leer bekommen habe.Es war ganz ok.Aber nachkaufen würde ich es jetzt nicht nochmal.
Balea Vaseline, der Pott hält auch immer lange.Nehme ich gerne für die Lippen oder wenn ich eine trockenede Nase habe.Neuer Pott ist schon in Gebrauch.
Allgäuber Latschen Kiefer Hornhaut Profi Reduzierer. Duft war sehr angenehm auch waren meine Füße gut geflegt.Nur finde ich ein Schaum für die Füße jetzt nicht passend zum eincremen.Daher eher kein Nachkauf.
Fusswohl wärmende Fusscreme mit dieser stand ich auf kriegsfuß.Den man muss die optimale Menge finden, sonst kribbelt die Creme total und wenn dann noch was zwischen den Zehen kommt.Nee wird wohl eher kein Nachkauf im Herbst/Winter
Balea Urea Fusscreme, dafür kaufe ich diese immer wieder nach.Preis-Leistung gefallen mir sehr gut.
Rival de Loop Outdoor Tagescreme.Den Post dazu findet ihr hier, Fand ich wirklich nicht schlecht und könnte ich mir echt vorstellen nachzukaufen
Dermasence Barrio Pro Körperemulsion fand ich wirklich toll.Gerade bei Rötungen auf der Haut und bei Kleine Narben fand ich die Emulsion sehr angenehm.Muss ich mir mal merken.
Manhattan Shimmer Powder bevor jemand Fragt wie ich den das leer bekommen habe.Die Hälfte war gebrochen und für den Rest habe ich vier Jahre gebraucht:)
Douglas Naturals Tagescreme ,der Duft war toll und die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.Leider ist sie nicht für mein Hauttyp und nach eine Stunde glänzte ich leider sehr.
OPI Rapidry Ich komme zwar mit den kleinen Nagellackflaschen von OPI gut zurecht aber bei den TopCoats ist es nach der Hälfte echt ein Kampf.So finde ich ihn gut gerade auch in Kombination mit OPI Lacken habe ich das Gefühl das sie mit dem passenden Base&Top Coat länger halten.
Shiseido Ultimune Serum , tolles Serum für den Tag.Man braucht sehr wenig und das Gesicht ist super frisch.Muss ich mir auch mal merken.
Mac Blot Powder für mich immer noch das beste mattierende Puder was ich ausprobiert habe.Auch wenn ich es sehr oft benutze hält es echt lange.Neues ist natürlich schon in Gebrauch.
Lush Yummy Mummy Body Condioner, der Duft ist mit dem Duschgel gar nicht zu vergleichen.So lecker und süß.Nur der Preis ist schon etwas hoch.
Essence Eyeliner Pan ist ausgetrocknet und war auch nicht bessonderlich toll.Hier der Post dazu.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Das batiste Trockenshampoo möchte ich auch mal testen, man hört nur Gutes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal das ist echt gut.Gibt ja auch die Version für blondes Haar.Die Sorte gibt es auch bei real.

      Löschen
  2. Ein Schimmer Puder auf normalem Weg leer zu bekommen wäre auch preisverdächtig gewesen :) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte ich nochmal vier Jahre gebraucht:)

      Löschen
  3. Die Douglas Gesichtscreme wartet hier auch noch, wird demnächst benutzt und das Rasiergel mit Vanilleduft hab ich auch noch im schrank, aber zuerst muss Kokos leer werden. Fußcreme nutze ich ja so gar nicht, ich nehme abends immer Body Butter für meine Füße, das reicht, um sie geschmeidig zu halten.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fußcreme ist seit einiger Zeit ein fester Punkt geworden.LG

      Löschen