Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 "dangerous"

Diese Woche geht es bei Lacke Lacke in Farbe ... und bunt! um die Farbe petrol. In meine Kiste mit den unlackierten Lacken habe ich die Farbe diesmal nicht gefunden.Aber ich wusste diesmal genau wo der passende Ton zu finden ist und zwar in der Schublade mit p2 Nagellacken.
Ich glaube "dangerous" gibt es schon lange nicht mehr zukaufen .Bin da gerade nicht so auf dem laufenden.
Auftragen war kein Problem.Auch wenn er schon etwas älter ist hat er eine gute Konsistenz.Man benötigt schon zwei Schichten für ein bleichmäßiges Ergebnis.
Mit der Haltbarkeit bin ich soweit auch zufrieden.Heute ist Tag drei und der Lack sieht immer noch gut aus.an zwei Finger habe ich etwas Tipwear aber mehr nicht.

Habt Ihr ein Lieblingslack in petrol?

Kommentare

  1. Schöner Farbton! Habe auch noch ältere Fläschchen von p2 daheim :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe so einen ähnlichen von manhatten.. gefällt mir der von p2 :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen