Mittwoch, 8. April 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "today i accomplished zero"

 Diese Woche ist das Thema bei Lacke in Farbe und bunt schwarz. Entschieden habe ich mich für den OPI Lack "today i accomplished zero" aus der Coca Cola Collection von 2014.
 Der Lack hat eine schwarze Base mit roten Glitzerpartikeln. Leider deckt er sehr schlecht.Erst nach drei Schichten war ich zufrieden.Wobei gleichmäßig war er da immer noch nicht.Dafür trocknet der Lack sehr schnell.Mit einem Topcoat wirkt auch die Oberfläche glatt.
Ich habe ihn nochmal aufgetragen und diesemal mit einen schwarzen Nagellack darunter.Genommen habe ich dafür Essie "licorice" und siehe da, nun reichte auch auch nur eine Schicht von "today i accomplished zero".
Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Tolle Idee ,schwarz mit rotem Glitzer! OPI macht schöne Lacke :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ist so eine schöne Farbe wenn auch mit kleinen Zicken.

      Löschen
  2. Schwarz mit rotem Glitzer find ich toll, das ist voll mein Beuteshema. Aber Opi ist oft so schlecht deckend, das finde ich sehr sehr schade.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde gar nicht das Opi schlecht deckt.Bin meist zufrieden.Hier war es leider aber mal schlecht.Drei Schichten waren nötig.LG

      Löschen