Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] MI6 "Who cares baby?

Diese Woche geht es bei Lacke Lacke in Farbe ... und bunt! um die Farbe GELB. Bei rosa war die Suche nach einen passenden Lack schon schwer aber nun bei gelb ist es noch schwerer. Man kann diesmal sagen in der hintersten Ecke habe ich dann doch eine gelben Lack gefunden.Gelb ist auf den Nägel wirklich nicht meine Welt.
Der Lack war mal Bestandteil eines Sets was ich euch vor einer Ewigkeit hier mal vorgestellt haben.
Ich kann jetzt schon sagen, gelb und ich werden nie dicke Freunde.
In der Flasche wirkt die Farbe etwas heller als auf den Nägeln.Auftragen ließ sich die Farbe ganz gut und auch die Trockenzeit war eher kurz.Nur deckt der Lack nicht.Ich habe drei Schichten drauf und man kann an vielen Stellen sehen wie ungleichmäßig er ist.Eigentlich müsste noch eine vierte Schicht drauf aber da hatte ich keine Lust mehr.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich den lag gerade mal 1 Stunde drauf hatte.Habe ihn nun auch aussortiert.

Wie steht Ihr zu gelben Nägel?

Kommentare

  1. Dieses miese kleine Nagellack_Set hat mich auch total angelacht, aber ich bin froh es mir nciht geholt zu haben. Zumindest wenn ich hier über die Deckkraft lese.
    Die Farbe ähnelt meinem ja doch ziemlich. Finde ich nett, aber kann verstehen, dass du ihn weggibst!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Hälfte der Farben durch und mache waren echt gut.Aber viele leider echt schlecht:)

      Löschen
    2. Ist ja häufig so. Ich bin ja mit solchen Minis auch total zu bekommen ^^

      Löschen
  2. Gelb ist ja auch nicht mein Favorit - aber von der Farbe her finde ich deinen toll :) Ärgerlich nur, dass er nicht so gut deckt :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen