Direkt zum Hauptbereich

Lush Mother Superior

Auch dieses Jahr gibt es zum Muttertag bei Lush wieder ein paar neue limitierte Produkte. Eins davon ist das Schaumbad "Mother Superior" für 5,75€ . Es reicht für 1-2 Bäder.Wenn man ganz sparsam ist für 3 mal.Oder man kann es wie ich machen nun nimmt den ganzen Brocken :)

 Lush sagt:
Unser täglich Bad gib uns heute und befreie uns von unserem Schmutz – mit ganz viel fröhlichem Frühlingsschaum, der nach Kirschblüten, Zitrone und Mimose duftet.
Einfach ins einlaufende Badewasser krümeln und himmlischen Schaum genießen.


Inhaltstoffe:
Sodium Bicarbonate, Potassium Bitartrate (Weinstein), Sodium Laureth Sulfate, Zea Mays Starch (Maisstärke), Lauryl Betaine, Parfüm, Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl), Acacia Decurrens Extract (Mimosen Absolue), Citrus Aurantium Dulcis Flower Extract (Orangenblüten Absolue), Jasminum Officinale Flower Extract (Jasmin Absolue), Titanium Dioxide, *Citral, *Limonene, Lilial, Cl 42090, Cl 77492, Cl 77491, Cl 77499, Synthetic Fluorphlogopite, Tin Oxide. Vegan / Selbstkonservierend

Das Wasser färbt sich hellblau.In der vollen Wanne ist nicht mehr ganz so intensiv (wenn man ,das ich alles reingemacht habe etwas enttäuschend von der Stärke). Es entsteht eine Menge Schaum, die auch die ganze Zeit anhält.Hatte noch beim abduschen noch überall Schaum.
Den Duft wurde ich als leicht maskulin Beschreiben.Kirsche sucht man vergeblich.Der Duft gefällt mir aber.Weil es eine Abwechslung ist.Auch die Stärke war sehr angenehm.
Sobald man ins Wasser steigt hat man ganz weiche Haut.Ohne das Gefühl in einen Fettfilm zu liegen.Das fand ich echt gut.

Fazit: Ich finde es ist ein toller Zusatz mit einem tollen Duft der auch zum Frühling passt.Ich werde ihn nachkaufen.

Habt Ihr schon was aus den Muttertagssortiment gekauft?

Kommentare

  1. Danke fürs Vorstellen; das klingt sehr gut! Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Bin noch am überlegen, ob ich mir was kaufe, Ostern habe ich ja auch ausgelassen, aber habe eigentlich immer noch genug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ostern habe ich mir selber nichts gekauft.Meine Mutter hatte mir drei Teile geschenkt.Fand das Duschgel jetzt toll.Post kommt die Tage noch.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen