Montag, 13. April 2015

Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben

 Kneipp hat mal wieder ein neuen Zusatz rausgebracht mit der wirklich tollen Optik.Da passt alles zusammen. Duft, Optik und auch der Pinguin. Preislich lag es bei 0,95€
Die Kristalle lösen sich sehr langsam auf.Es entsteht eine kleine Schaumschicht die aber schnell wieder verschwindet. Das Wasser soll sich laut Packung türkis färben, fand es eher leicht grünlich.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Der Duft ist der Hammer.Wobei Menthol schon sehr dominiert. Es duftet total nach diesen Hustenbonbons in extra stark.Ich mag den Duft sehr gerne.Er ist auch wirklich sehr stark in der Luft.Das Badezimmer hat die ganze Zeit noch danach geduftet.
Jetzt komme ich an einen Punkt der mich aber in diesen Moment sehr gestört hat.Der Zusatz hat so eine kühlende Funktion. Was eigentlich nicht schlecht ist (ich werde es im Sommer noch mal probieren) , ist für jetzt nicht sehr angenehm. Gemerkt habe ich es zuerst am Po, was ich sehr unangenehm fand, war wie so ein kribbeln und nach 10 min, war mir richtig kalt.Ich bin dann wirklich schon nach 15min aus der Wanne raus weil mir einfach zu kalt war.

Fazit:
Einmal muss ich mal sagen, man sollte sich doch mal entscheiden, Schaum JA oder NEIN. Ich finde diese Minischaumschichten einfach blöd.
Zum anderen ist es ein Zusatz, der alles hält was er verspricht.Sehen wir mal von diesen Kühlschock ab, ist es ein toller Zusatz, den ich euch ,wenn ihr den Duft mögt nur empfehlen kann.
Solltet Ihr Frostbeulen sein, würde ich es nichts ausprobieren.

Habt Ihr die Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben schon gesichtet und ausprobiert?Wie findet Ihr solchen Effekt?

Kommentare:

  1. Klingt interessant ,grade für den Sommer :) Ich bade nämlich auch im Sommer gerne!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Sommer finde ich es super.Gehe auch im Sommer baden:)

      Löschen