Direkt zum Hauptbereich

Jeanne en Provence


Ich muss gestehen,dass mir die Marke Jeanne en Provence bisher unbekannt war. Umsomehr habe ich mich gefreut als ich mir zwei Produkte zum testen aussuchen durfte.
Meine Wahl viel auf ein Duschgel und eine Duftkerze. Aber das sind nicht die einzigen Produkte die man von Jeanne en Provence bekommt. Es gibt Parfüms auch für Männer, Raumdüfte, Körperplegeprodukte und vieles mehr.
Duftkerze  Délice de Pain d’épices
Die Kerze ist in der Duftrichtung Gingerbread und hat eine Brenndauer von ca.35h. Ich finde es ist nicht der klassische Lebkuchenduft. Ich finde es duftet viel mehr nach Honig aber trotzdem sehr angenehm.Vor allem trotz des Namens ein Duft der nicht nur zu Weihnachten passt. Die Stärke ist auch genau richtig.Ich bin zur Zeit ganz verliebt in diesen Duft.
Was ich auch noch erwähnen möchte, ist das die Kerze sehr schon und gleichmäßig abbrennt.Das ist ja bei vielen (und auch teureren) nicht immer der Fall.
Feuchtigkeitsspendende Duschcreme Mandel
Die Cremedusche ist von der Konsistenz  sehr angenehm und lässt sich gut verteilen.Meine Haut wurde jetzt nicht weicher als sonst aber sie wurde auch nicht trocken.Der Duft hat mir auch hier gut gefallen. Sehr schönes abgerundeter Mandelduft, der sogar nach dem abduschen leicht auf der Haut bleibt.

Fazit:
Die Produkte die ich mir ausgesucht habe, haben mich echt überzeugt.Gerade die Duftkerze hat es mir angetan.

Kennt Ihr die Marke Jeanne en Provence?Habt Ihr schon mal was ausprobiert?


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Klingt toll ,vor allem die Kerze!

    Hab einen schönen Sonntag Süße ,knuddler <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei Müller mal einige Düfte gesehen, die schöne Verpackung hat mich angelockt. Dass sie aber auch Kerzen im Sortiment habe, wusste ich gar nicht. Bei Müller ist die Auswahl ziemlich klein, ich glaube, es gab 5 Düfte und je 1 Duschgel und 1 Bodylotion.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei meinen auf den ersten Blick nicht gefunden.Werde aber demnächst nochmal genauer schauen.Online gibt es auch Raumdüfte.

      Löschen
  3. Beide Sachen hören sich (besonders vom Duft) sehr gut an, bisher muss aber auch ich gestehen, dass ich die Marke nicht kannte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht.Aber man kann ja auch nicht alles kenne.LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen