Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Dreckspatz Süsses Beerenbad

 Nach dem Himbeerbad was ich euch schon vorgestellt habe , durfte auch das Beerenbad mit. Ihr bekommt es für 0,95€ zu kaufen.Um welche Beeren es sich handelt steht nicht auf der Verpackung.
Im ersten Moment wird, das Wasser blau gefärbt.In der vollen Badewanne ist aber von der Farbe nicht mehr viel übrig.
Es entsteht etwas mehr Schaum als beim Himbeerbad.Auch hält er etwas länger. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber ich habe auch keine trockende Haut bekommen.
Der Duft ist schon etwas künstlich, erinnert mich wieder an Maoam. Am Anfang ist der Duft wirklich stark.Als ich mich in die Wanne reingesetzt habe, kam mir eine tolle Wolke entgegen und ich dachte so "Och wie toll" Nur war es dann eher so, als das der Duft und ich einfach die Plätze getauscht habe.In der Wanne habe ich nichts mehr in der Nase gehabt. Schade.

Fazit:
Ich fand das Süsses Beerenbad schon mal etwas besser als das Himbeerbad..Aber richtig überzeugt hat es mich nicht.Wäre ich ein Kind würde ich quengeln.

Habt Ihr das Beerenbad schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Lush kann es am besten das Bäder etwas länger duften ,gell? :)

    Happy Ostermontag Süße ,liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle von Lush duften lange.Leider.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen