Donnerstag, 16. April 2015

DM Lieblinge April 2015

Dienstagabend die Mail bekomme und da ich am Mittwoch Morgen ein Termin hatte bin ich auch kurz nach DM und die Box war schon da.Diemal war es eine Überraschungsbox für mich, da ich noch nirgendwo gespoliert worden bin.Leider war das auch wieder die letzte Box dieses Abo für mich.Mal schauen ob ich in drei Monaten wieder Glück habe.
Nach dem klick geht es weiter


So in der Box ist drin:

Kneipp Badekristalle – Immer cool bleiben
Das habe ich euch die Woche schon vorgestellt.Passt so brauche ich es nicht nachkaufen
Balea Luxury Handlotion Golden Glamour
Hatte mich schon in der letzten Box gewundert,das nichts aus der Serie drin ist.Kann man immer gebrauchen.
Sun Dance Transparentes Sonnenspray
Ich habe mir schon bestimmt drei Jahre selber keine Sonnecreme gekauft.Durch die ganzen Boxen bin ich gut versorgt.
treaclemoon sweet blueberry memories Körpermilch
Ich hatte es die Tage schon in der Hand und wollte es kaufen, da mir der Duft sehr gefallen hat.Jetzt habe ich es :)

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara
Was wäre eine Box ohne Mascara. Da hätte ich mir doch mal Abwechslung gewünscht.
Tetesept Nacken & Schulter Muskeltentspannungsbalsam
Das hört sich echt interessant an, werde es da ich mal wieder Problem in dem Bereich habe gleich mal ausprobieren
Postkarten zum Muttertag     

Insgesamt finde ich die Box ganz gut.Ich kann alle Produkte selber benutzen.Klar sie ist wieder sehr Pflegelastig aber diesmal ist keine Faltencreme drin.Oder vermisst jemand die Zahnpasta?

Wie gefällt euch die Box in diesem Monat?

Kommentare:

  1. Finde die Box diesmal wieder sehr gelungen! Schade das es sowas in Ö nicht gibt.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine Box heute auch abgeholt und bin wieder sehr zufrieden, finde es echt schade, dass das Abo jetzt vorbei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen ob wir in drei Monaten wieder Glück haben.

      Löschen