Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice Karl Says Très Chic

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt!  um die Farbe Rosa! Auch ich bin nicht der große Rosa Fan. Pink ist z.B. kein Problem aber rosa ist wirklich nicht so meins.So war die Auswahl auch nicht so leicht. Der einzige Lack der noch ins Farbschema paar war Catrice "Karl Says Très Chic". Klar er ist jetzt nicht hell rosa aber immer noch ein rosa Ton.
Ich habe den Lack sogar zwei mal.Einmal in der alten Version und das andere mal in der Neuauflage mit dem neuen Pinsel.Diese Version habe ich auch hier benutzt.
Das Auftragen ging problemlos .Ich habe zwei Schichten lackiert. Probiere auch zur Zeit den Bade und Topcoat der Ultra Stay& Gel Shine Reihe von Catrice aus und bin bisher her sehr zufrieden.Catrice Lacke habe bei mir nie lange gehalten und was ich bisher ausprobiert habe konnte mich echt überzeugen.
Da mir die Farbe aber irgendwie langweilig war habe ich den  Glitter Topper "the Glass Slipper" aus der Cinderella LE von Essence benutzt. Ich bin echt froh den Topper dann doch noch mitgenommen zu haben, da er wirklich sehr schön ist.Kommt leider auf den Bilder gar nicht so gut wieder.

Wie sieht es bei euch aus.Mögt Ihr Rosa auf den Nägeln.?

Das Produkt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Finde den Rosaton sehr hübsch ,grade weil er etwas gedämpft ist ,so wirkt rosa richtig edel :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Er passt aber wirklich gut! Gefällt mir auch an dir, aber ist eben auch nciht mein Geschmack. Schmeisst du ihn raus oder darf er bleiben?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ihn ja doppelt habe, wird einer rausgeschmissen:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen